Der Jammer Thread :-((


Schade AKABEI. Sowas hab ich auch schon erlebt. Das Ärgerlichste war mal, als ich 5 Sekunden vor Schluß noch bieten wollte (damals auf einen A600 dessen Preis echt gut war in Ebay) und das Internet kurzzeitig für einige Sekunden nicht reagiert hat. Dann wurde mein Angebot nicht rechtzeitig gesendet und ich war zu spät dran. Meine Lieblings-Amigas sind übrigens der A500 (ich hab 4 Stück) und der A600 (da hab ich 1 Stück).
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Das habe ich bei Ebay fast immer gehabt,die nutzen dann irgendeine Bietsoftware oder sowas.<br/>
Deswegen schaue ich nur nach günstigen SofortKaufen Artikel,dann ärger ich mich ned so wenn ich Tage warten muss um zu sehen ob ichs bekomme oder nicht.<br/>
Das mag ich an Ebay nicht,aber die SofortKaufen Artikel locken mich immer wieder <E>;)</E></r>
 
Heute morgen ist meine Senseo abgeraucht. :-(
Ich habe mir gerade eine neue bestellt und das Ding kostet ungefähr das gleiche wie der Commodore 128DCR (so um die 60Euro, was für den Rechner übrigens ein super Preis gewesen wäre, weil sogar noch ein FC III verbaut war). Jetzt kann ich bis Donnerstag oder Freitag Instant Capuccino trinken. <_<

edit: 2 Sachen habe ich am Sonntag bei ebay übrigens trotzdem erstanden.
RICHARD PETTY'S RENNZIRKUS bzw. Talladega, damit das 1541 an meinem C128 mal wieder ein wenig Futter kriegt und das Buch Amiga - Quo Vadis, das es auch in EDs Shop gibt.
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Instant Cappuccino ist teufelszeug... seid dem ivh wieder auf normalen Kaffee umgestiegen bin hab ich kein Sodbrennen und keine Bauchschmerzen mehr...<br/>
Wenn meine Kaffeemaschine den Geist aufgibt dreh ich durch! <E>:D</E></r>
 
Wer Kaffee mag, sollte bei der guten alten "French Press" bleiben.
Das einfachste System ist doch oft das beste (in dem Fall vor allem für's Aroma).
 
Eigentlich schon, trotzdem mag ich auch guten alten Filterkaffee aus der Maschine gern :)
 
Ich liebe Siebträger Maschinen, Kaffeepressen ist eher net so meins, aber auf Grund von Faulheit ziehe ich mir meist nen Kaffe aus dem Vollautomaten in der Küche.
Filterkaffe finde ich total ekelig, keine Ahnung wieso.
Ich trinke meinen Kaffe ausschließlich schwarz btw.
 
Infinity said:
Ich liebe Siebträger Maschinen, Kaffeepressen ist eher net so meins, aber auf Grund von Faulheit ziehe ich mir meist nen Kaffe aus dem Vollautomaten in der Küche.
So in etwa gehts mir auch, nur das wir nur ne blöde senseo haben. Ich ziehe aber eig sowieso tee vor
 
Mit Senseo Kaffee kannste mich jagen, aus den Dingern hatte ich noch nie guten Kaffee. Liegt wohl daran das alle die ich kenne mit Senseo den mit Milch und Zucker trinken und nur drauf achten das die Pads billig sind...
 
Infinity said:
Mit Senseo Kaffee kannste mich jagen, aus den Dingern hatte ich noch nie guten Kaffee. Liegt wohl daran das alle die ich kenne mit Senseo den mit Milch und Zucker trinken und nur drauf achten das die Pads billig sind...

Jop, vergleichbar mit Spülwasser.
 
Diese Kaffeepads sind nicht nur eine riesige Umweltsauerei (Müll...), sondern kosten in Pulvertüten umgerechnet auch noch ein Vermögen.
Ich trinke aber ehrlich gesagt weder Kaffee noch Tee, allerdings andere Kräuteraufgüsse.
 
Ich trinke am liebsten den aus der klassischen Kaffeemaschine, den senseo kann ich auch wenig abgewinnen. Der aus der dolcen gusto ist recht lecker.
 
Klumpen said:
Diese Kaffeepads sind nicht nur eine riesige Umweltsauerei (Müll...), sondern kosten in Pulvertüten umgerechnet auch noch ein Vermögen.
Ich trinke aber ehrlich gesagt weder Kaffee noch Tee, allerdings andere Kräuteraufgüsse.

Sau teuer, absolut, Umweltsauerei durch Müll nicht, da die Dinger komplett recyclebar sind, bei uns landen fast alle im Kompost. Nur die für Cappuchino sind ne sauerei, der Plastikteile wegen
 
Johnson r. said:
Klumpen said:
Diese Kaffeepads sind nicht nur eine riesige Umweltsauerei (Müll...), sondern kosten in Pulvertüten umgerechnet auch noch ein Vermögen.
Ich trinke aber ehrlich gesagt weder Kaffee noch Tee, allerdings andere Kräuteraufgüsse.

Sau teuer, absolut, Umweltsauerei durch Müll nicht, da die Dinger komplett recyclebar sind, bei uns landen fast alle im Kompost. Nur die für Cappuchino sind ne sauerei, der Plastikteile wegen


das stimmt wohl, die meisten kann man im Kompost entsorgen. Aber diese Kapsel-Teile sind schon fies! Kennt die jemand? Mir fällt grad der Name nicht mehr ein...
 
Caliburn said:
Johnson r. said:
Klumpen said:
Diese Kaffeepads sind nicht nur eine riesige Umweltsauerei (Müll...), sondern kosten in Pulvertüten umgerechnet auch noch ein Vermögen.
Ich trinke aber ehrlich gesagt weder Kaffee noch Tee, allerdings andere Kräuteraufgüsse.

Sau teuer, absolut, Umweltsauerei durch Müll nicht, da die Dinger komplett recyclebar sind, bei uns landen fast alle im Kompost. Nur die für Cappuchino sind ne sauerei, der Plastikteile wegen


das stimmt wohl, die meisten kann man im Kompost entsorgen. Aber diese Kapsel-Teile sind schon fies! Kennt die jemand? Mir fällt grad der Name nicht mehr ein...
Ich will meine Nespresso-Kapselmaschine nicht mehr missen. Dagegen schmecken Pads wie "Plörre". Außerdem, wenn man die Kapseln in den gelben Sack wirft, wird es doch sowieso recycled. Die Dinger sind zu 100% aus Aluminium, was auch zu 100% recycled wird.
 
Apropos "Gelber Sack". Ihr wisst ja, was das duale Müllsystem mit einem Chinesen gemeinsam hat, oder?
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Ach ich bin total Depremiert weil ich doch beim Wettbewerb mitmachen wollte aber immer noch nicht richtig dazu gekommen bin.<br/>
Seit Weihnachten habe ich nur noch Stress,nur ein kleiner schöner Kurzurlaub brachte mich mal auf andere Gedanken.<br/>
<br/>
Das ist doch echt ein Elendszeugniss dass ich es seit Weihnachten nicht geschafft habe das Qemu Image fertig zu machen.<br/>
<br/>
Und das liegt daran dass mir hier alle auf der pelle hocken und ich nie Zeit so richtig alleine für mich selbst habe.<br/>
<br/>
Freundin seit 5 Monaten Arbeitslos und mein Bruder wohnt jetzt auch bei uns bis es ihm wieder besser geht.<br/>
Er hat Schulden wegen seiner Freundin,die verpsrochen hatte zu ihm zu ziehen und er sich ne<br/>
Grössere Wohnung geholt hatte und die dann nicht einzog.<br/>
Und mit jedem Monat vergrösserten die sich.<br/>
Jetzt wohnt er bei uns damit wir ihm etwas da rausholen können aus der Spirale.<br/>
<br/>
Ach alles drunter und drüber bei mir.<br/>
Ich wünschte echt ich hätte mehr Zeit für das Hobby<br/>
aber wenn alle immer in der Nähe sind kann ich mich auch ned so konzentrieren das zu machen.<br/>
<br/>
Ca 160 Spiele sind jetzt im Qemu Image und ich wollte eigentlich ne Art Menü machen und alle Spiele so gut wie es geht auf die Pandorasteuerung zurechteinstellen.<br/>
Das ganze dann als PND und Wettbewerb ahoi.<br/>
<br/>
Aber das hört sich leichter an als getan.<br/>
<br/>
Ein Punkt der meine Laune aber wieder bissl hebt ist dass meine Freundin und ich gerade unser 12 Jähriges feiern.<br/>
So richtig freuen kann ich mich aber nicht aktuell,die ist ja schon 5 Monate zuhause und lässt mir kaum Zeit.<br/>
Ich fühle mich erdrückt von allem und bin auch wegen dem Wettbewerb an dem ich sooo gerne Teilgenommen hätte so down.<br/>
<br/>
Und im englischem Forum steh ich jetzt bestimmt auch nimmer so gut da,weil ich schon vor Weihnachten versprach mitzumachen und bis jetzt immer noch nix gescheites rauskam.<br/>
<br/>
Ich überlege mir echt ob ich heute Abend erstmal zur Tankstelle gehe und gemütlich was trinke (nicht saufen,wirklich nur bissl trinken)bevor ich heimgehe.<br/>
<br/>
Eieiei soviel Text wieder <E>;)</E><br/>
<br/>
Ein kleiner Auszug aus meinen Gedanken und die gehen mit vieel mehr depremierenden Sachen noch weiter.<br/>
Wenn man sich aber sowas von der Seele schreibt gehts einem gleich wieder bissl besser.<br/>
<br/>
Edit..cool das war der 440zigste Beitrag auf 44 Seiten hier laut Tapatalk <E>;)</E></r>
 
Back
Top