Ich hab manchmal das selbe Problem, nur ein bisschen anders:
Ich hab so eine tolle neue Silikon Hülle an meinem Galaxy Note 2, die ist ganz durchsichtig und man kann den Touchscreen sogar durch das Frontcover bedienen, (spart das Umklappen wie bei einem Flip Case, schützt aber ganz gut zumbeispiel vor Spritzwasser wenn man mal im Regen telefoniert oder so..)
Das Doofe an der Hülle ist aber das dort, wo die Aussparung der Ladebuchse ist (Mini USB), nicht so viel Platz fürs Kabel ist, außerdem ist das Kabel doch etwas kurz geraten..
Das heißt, wenns doof kommt kann das Kabel rausrutschen und man hat am Morgen immer noch 12 % Ladung..
Mein Steam geht nicht mehr (Server nicht gefunden), und ich hab keinen Plan wie ich das reparieren kann.., angeblich kann man es neu installieren, aber wenn ich das mache findet er auch keinen Server..
Und dabei ist Rocksmith doch so toll zum Bass üben..
Egal, dann zocke ich weiter Handheld und bringe mir das Bass Spielen halt selber bei, mit meinem Buch..
Und die p&|a muss ich heute mittag neu flashen, weil ich nicht weiß wie ich den Display Treiber resetten kann, da meine Displaybeleuchtung nicht mehr reagiert, und immer hell strahlt, auch im Standbye Modus wenn die Pandora zugeklappt ist..
EDIT: Vieleicht hätte ich damals als ich die Pandora bestellt habe, noch einen weiteren Homebrewhandheld bestellen müssen:
, denn damit hätte ich die 3 Jahre Wartezeit locker überbrücken können... , aber jetzt hab ich ja die Pandora, und dank diesem GP2X "Emulator", kann die auch GP2X und WIZ Spiele..