Höchste Zeit für einen 3DS XL, da gibt es jetzt so eine interesannte Promo Aktion wo man einen Vollpreistitel Gratis bekommt..MrLimatex said:Och man, ne Sicherung des NDSi von ner Freundin ist kaputt .... mensch sowas kann ich doch leider nicht wechseln x-x
Erstell dir doch einfach ein Image? ^^IngoReis said:Ich hab schon wieder meine Dev SD zerschossen :-(
Schade warum bietet nicht einfach jemand ein komplettes SD Dev Image für die
Pandora an?Wo fast alles wichtige drinnen ist.
Es ist jedesmal so ein Kampf die herzustellen und einmal ein falscher Befehl,
schwupp von vorne anfangen.
Ich Compile halt gerne Nativ auf der Pandy
Viele Images machenIngoReis said:Ja teilweise hab ich das ja auch aber nur bis zu dem Punkt wo ichs geschafft habe den 3.2er Kernel
auch von SD zu booten.
Und auch ne autoboot.txt abkopiert und die Kernelnummer geändert weil keine standartmäßig dabei ist.
Ich müsste dann eigentlich die Feeds tauschen und den Opkg installer drüber laufen lassen,dann
habe ich erstmal nur das "Grundgerüst"
Dann folgen die üblichen Sachen wie QT,Boost,libpangoo usw usw und wenn ich einmal aus versehen was zuviel installiere,kann ich mir das System zerschießen.
Ähem gibts da nen einfacheren Weg als dieser?
Dieser Weg dauert mehrere Abende bei mir hier bis ich das Meiste drauf habe.
Wasn Zufall, unsere Mikrowelle hat nach ca. 20 Jahren auch den Geist aufgegeben. Und ich muss mir meinen täglichen Kakao rustikal im Topf aufm Herd warm machen. :-D Da es ein Einbaugerät iat und dazu in braun, ist es gar nicht so leicht, ne neue Mikrowelle zu finden, bei Amazon gibts zumindest schon mal gar nix passendes, jetzt hoffen wir, dass der Fachhändler weiter helfen kann, der hat sich aber noch nicht zurück gemeldet.matzesu said:Mann so ein Mist: Ich mach mir ja in der Pause im Winter nie eine Tiefkühlpizza, weil es ja Abend immer was ordendliches zu essen gibt, aber gerade heute wollte ich das wieder machen, hab an der Microwelle alles gedrückt (Programm 8, Kilo und dann Start), hab auf meinem Samsung Handy die Countdown App für 11 Minuten gestartet, und was war: Die Mikrowelle war nach 11 Minuten immer noch kalt, das heißt ich muss die wieder 11 Minuten laufen lassen damit die Pizza gebackt wird..
Sowas ist ärgerlich, aber ich denke die Mikro ist einfach so langsam zu alt..
EDIT: Beim 2ten Mal wieder das selbe, allerdings ist das hier auch der 2te Mikrowellenherd den wir in den letzten 28 Jahren gekauft haben, das heißt, 20 Jahre muss der bestimm alt geworden sein...
Ok, dann müssen wir halt eine neue Mikrowelle kaufen, das positive ist: Die DInger sind ja in den letzten 20 Jahren immer weiterentwickelt worden, das heißt der Stromverbrauch und die Strahlungsbelastung wird bei einer neuen Mikro besser sein..
Ja, die waren aber noch analog, nicht digital...Ziz said:Es gab vor 20 Jahren schon Mikrowellen? XD
Dann nenn's halt nicht "Gitarre & Bass Faden", wenn du willst, dass auch noch andere reinschreiben.matzesu said:Da hab ich mal so einen schönen Faden eröffnet, und dann schreibt seit Monat keiner rein :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=14988
Leute: ihr könnt doch nicht nur Retrozocken, tut mal was für eure Kulturelle Bildung, schnappt euch ein Musikinstrument und klimpert irgendwelche Melodien, egal ob Mozart oder Smoke on the Water, Musikmachen macht spaß..
Und schreibt mal in meinen Faden wenn ihr auch als Hobby Musik macht RTFM