Der gp2x auf der Games Convention


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Da ja Gamepark Holdings auf der Games Convention anwesend sein wird (samt ed), wollt ich mal Fragen was einen das so erwartet.

kann man da probe spieln?
oder ne Presentation?
Was gibts umsonst zum Mitnehmen?

Achja was machem eigentlich die T-shirt`s?

So ed jetzt bist du dran :lol:
 
Meine Planung bisher:

3 LCD-TVs mit Präsentationsvideos
8 Spielstände (wie die PSP oder NDS-Stände beim MediaMarkt oder Saturn) mit gp2xen und verschiedenen Spielen zum Testspielen.

Bei den T-Shirts bin ich noch am Suchen nach vernünftiger Qualität zu vernünftigem Preis.
 
EvilDragon said:
Meine Planung bisher:

3 LCD-TVs mit Präsentationsvideos
8 Spielstände (wie die PSP oder NDS-Stände beim MediaMarkt oder Saturn) mit gp2xen und verschiedenen Spielen zum Testspielen.

Bei den T-Shirts bin ich noch am Suchen nach vernünftiger Qualität zu vernünftigem Preis.

Ich würd auf alle Fälle auch nen laufenden GP2X mit TV-Verbindung hinstellen. Das zeit dann ja auch ein geniales Feature der Konsole. ;)

Falls ich zur GC komme, dann nehm ich meinen GP2X mit. (2h Zugfahrt müssen überbrückt werden) Vielleicht macht ED dann auch ne Live Reparatur (meine Batterie-LED geht nicht) ^_^
Ich könnt auch dem ungläubigen Puplikum heimlich Dinge aufm GP2X zeigen, die ED nicht zeigen darf. :lol: ähem.... ^^"""
Kann ja auch verkaufsfördernd sein XD
 
Mich würde interessieren ob auch kommerzielle Spiele vorgeführt werden und ob wir evtl. im Anschluss mit der ein oder anderen Demo rechnen dürfen oder noch besser nem Release :)
 
Juhu, Dame, das hab ich früher immer gegen meine Mom verloren :lol:
 
ED bist Du am 23. (Fachbesuchertag) auch schon da? Wenn ja werd ich auf jeden Fall mal am Stand vorbeischauen.
 
Jop ich bin auch am Start, bring noch 2 kumpels mit,
hoffe die werden mal zu "guten seite der Macht" bekehrt :lol:

und nein die wollen auch keine psp kaufen :p
 
ich werd auch schauen ob ich irgendwie kommen kann... Lindau - Leipzig is schon ne ganz schöne strecke und irgendwo muss man auch schlafen xD
 
Ich werde ebenfalls da sein, wahrscheinlich nicht offiziell für die Presse sondern als "normaler" Besucher. Meinen GP2X bringe ich ebenfalls mit. Vielleicht können wir sie allesamt gemeinsam Fotografieren, das Bild dann Live auf den GP2X ziehen und uns erneut vor dem Plasma mit dem Bild fotografieren... das machen wir dann solange, bis das kleinste Bild im Plasma wenige Milliometer groß ist *wahn*

Ne mal im Ernst, freue mich darauf ED kennen zu lernen und einige hier aus der Comm. zu sehen, bin noch nicht lange dabei, denke aber, dass ein großteil hier zu den "gutmenschen" gehört... es ist spät, ich geh schlafen ... :D
 
Paar weitere Infos:

Vermutlich hab ich spielbare Demos von Payback und Vektar vor Ort.
Ausserdem ein weiteres Highlight, über das ich aber noch nichts sagen darf.

Und ich bin alle Tage da, also auch am 23.
 
Spielbares Demo von Payback wäre natürlich Klasse... :)

Wir werden auf jeden Fall aufschlagen (Ich und meine Verlobte, sie teilt langsam meine Emulatoren-Begeisterung) und eventuell scheint das ganze langsam auch zu einem treffen der PocketPlayers-Mitglieder auszuarten... :p
 
Seraptin said:
ich werd auch schauen ob ich irgendwie kommen kann... Lindau - Leipzig is schon ne ganz schöne strecke und irgendwo muss man auch schlafen xD
Lörrach - Leipzig ist viel weiter :p Ich hab auch schon überlegt vllt mal hinzufahren, muss aber schauen wie teuer das kommt und ob ich es mir leisten kann. Ich war noch nie auf einer Spielemesse, wäre sicher sehr interessant. :)
 
Ich bräuchte mit dem Zug 2 Stunden bis Leipzig und müsste nicht mal umsteigen.
Leider wird rund um Gera gebaut wie sau bis September drum hoffe ich, dass die Züge fahren, die ich brauch. ^^"
Wer auch von Thüringen nach Leipzig fährt, sollte sich auf alle Fälle diesbezüglich erkundigen. Auch Saalfeld-Jena ist quasi Dicht. Geht hier ganz schön ab bei der Bahn. :lol:
 
Hab grad erst gemerkt, dass die Games Convention am 24. bis 27.08.2006 ist, und ich betone 08! Dachte es wäre diesen Monat :confused:
Nun ja, man kann halt nicht alles wissen, oder?
Wenigstens hab ich es noch früh genug gemerkt, sonst wär ich womöglich nach Leipzig (einen Monat früher!) umsonst gefahren....
mfg
 
Back
Top