fusion_power
Advanced Member
...also NOCH nicht aber hoffentlich bald. Mein Vater hat sich da was am Telefon aufschwatzen lassen, die lustigen Leute meinten, dass die Telekom bald keinen Analoganschluss mehr haben wird (oder so ähnlich) nun ,ich predige jeden Tag, meine Eltern sollen nie was am Telefon vereinbaren aber egal, am Ende kam für knapp 40 Euro im Monat ein Telekom Surfpaket mit Telefon-Flat raus. Is wohl das 6000er Ding aber bei uns hier is im Moment nur 768Kbit, ich muss versuchen, den Vertrag noch ein wenig preiswerter zu gestalten, falls es nen günstigeren DSL2000 gibt vom Rosa Riesen.
Leider hab ich noch kein DSLModem/Router, den hat mein Vater nicht mit geordert. Ich frag deshalb hier in die Runde, welcher geeignet ist, da ich nun SCHNELLSTENS einen (WLAN) Router und nen GUTEN WLan Stick für meinen PC brauche (Strippe is leider nicht so leicht möglich).
Natürlich muss der DSL Router auch "Pandora-Kompatibel" sein, das versteht sich von selbst.
Fritz!Box is sicher nie verkehrt, der heir macht nen soliden Eindruck:
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-3170-Router/dp/B000MQSNJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259076156&sr=8-1
Da die WLan-Sticks von AVM aber ziemlich mies sein sollen, brauch ich da dringend was geeignetes, Reichweite is nur 2 Räume (2 dünne Wände) weiter vom Router und vielleicht 6-8 Meter Luftlinie. Geringer PING zum Zocken sollte der Stick auch noch hinbekommen (daran haperts meißt) und ansonsten stabil laufen, keine Überhitzungen oder ähnliche Scherze. System währe dann Win Vista/ Win 7 später.
Also, wer kennt sich mit DSL + WLAN aus und kann da etwas zu sagen? ^_^
Leider hab ich noch kein DSLModem/Router, den hat mein Vater nicht mit geordert. Ich frag deshalb hier in die Runde, welcher geeignet ist, da ich nun SCHNELLSTENS einen (WLAN) Router und nen GUTEN WLan Stick für meinen PC brauche (Strippe is leider nicht so leicht möglich).
Natürlich muss der DSL Router auch "Pandora-Kompatibel" sein, das versteht sich von selbst.
Fritz!Box is sicher nie verkehrt, der heir macht nen soliden Eindruck:
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-3170-Router/dp/B000MQSNJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259076156&sr=8-1
Da die WLan-Sticks von AVM aber ziemlich mies sein sollen, brauch ich da dringend was geeignetes, Reichweite is nur 2 Räume (2 dünne Wände) weiter vom Router und vielleicht 6-8 Meter Luftlinie. Geringer PING zum Zocken sollte der Stick auch noch hinbekommen (daran haperts meißt) und ansonsten stabil laufen, keine Überhitzungen oder ähnliche Scherze. System währe dann Win Vista/ Win 7 später.
Also, wer kennt sich mit DSL + WLAN aus und kann da etwas zu sagen? ^_^