Hast ne PN^^
Ich steh zZ voll auf Asiatische Filme^^ da gibts wirklich gute.
Die Matrials Arts Filme wie OngBack kennen ja mitlerweile fast alle, aber richtung Horror gibts auch nette sachen, Maschine Girl z.B.^^
Aber was ich wirklich jedem empfehlen kann ist der film Dragon Ball: The Magic Begins von 1989^^
Story of Ricky ist auch gut.
Und der genialste Film den ich seit langen gesehn hab: Detroit Metal City,
ist die verfilmung von einem Manga/Anime (wobei ich sowas sonst garne mag!), aber die Story ist lustig:
Ein junger Typ aus einem Dorf zieht um in die Stadt, er macht gerne musik und will dass dann auch machen, er will so schnulzige, poppige Liebslieder singen, wird dann aber sänger in eine Death Metal Band, das ganze ist halt ziemlich witzig gemacht. War auch recht erfolgreich (Resonanz nur positiv und Angebote aus HongKong und Hollywood für ne neuverfilmung (wobei ich nicht weiß was man daran noch besser machen will, die Schauspielmer sind richtig gut)).
aso hier mal ne Trailer, irgendwo auf Youtube war auch der ganze film, aber in ner seltsamen Sprache (nicht orginalton). Den gibts glaube noch nicht in englisch, nur mit Untertiteln, aber ich finde so kommen Asiatische filme eh am besten (wer Kong Fu Hussle in orginalton und englisch gesehn hat weiß was ich mein
)
[youtube]H4rC0VdbE2c[/youtube]