Das WeTab (Made in Germany)


Mit dem Lüfter könnte ich leben, mit dem dunklen, spiegelnden und blickwinkelabhängigen Display leider nicht, keine Chance. :nope:

Natürlich wird teilweise auch recht deftig auf das Pad eingedroschen, die Macher sind da auch nicht ganz unschuldig. Und seien wir ehrlich, unsere Pandora würde "da draußen" keinen Deut glimpflicher davon kommen, wenn sie unter normalen, "professionellen" Geräten knallhart von der Presse getestet werden würde, also den Fakt ignorieren täte, dass es im Grunde ein Hobby Projekt ist. Denn ich lese WeTab aber teilweise lese ich persönlich auch "Pandora" bei der ein oder anderen Kritik. :unsure: :ph34r: Manches kommt einem halt etwas bekannt vor, auch wenn das Pandora-Team natürlich um welten glaubwürdigere Marketing Strategien eingesetzt hat.

Mal sehen, ob sich das WeTab noch signifikant entwickelt, ein besserer LCD Screen währe schon mal ne gute Idee. ;)
 
1050 gramm :O

Das ist verdammt viel. Mein eee 701 wiegt weniger, ist aber trozdem auf die Dauer nervig schwer, wenn man ihn ihn in den Händen hält (zum Lesen z.B.)
 
Darauf haben sicher viele gewartet: Die fachkundige Meinung der CT

imghm.jpg


img0001ac.jpg
 
Ich bezweifle ja, dass heise damit einverstanden ist, dass du den Testbericht hier eingescannst veröffentlichst.
 
Echt schade :-(( aber dieser dödelige Geschäftsführer der sogar Amazon Rezessionen fälscht und sich erwischen lässt, hat sich extrem Dumm angestellt. Angefangen mit dem ersten Pressetermin :slap: .

Schönen Gruß
Rene
 
Angefangen mit der Wahl der Hardware. Ein Atom hat finde ich immer noch nichts in so einem Gerät verloren.
 
relei said:
Echt schade :-(( aber dieser dödelige Geschäftsführer der sogar Amazon Rezessionen fälscht und sich erwischen lässt, hat sich extrem Dumm angestellt. Angefangen mit dem ersten Pressetermin :slap: .

Man hätte sich beim WePad schon denken können, dass an dem Gerät irgendwas faul ist.
Auf irgendeiner Messe war das Gerät ja ausgestellt, allerdings war der Touchscreen "ausgeschaltet". Das war auch schon eine interessante Pressekonferenz damals. Diese Szene gibt es auch auf YouTube. Schade finde ich das leider auch.
 
Back
Top