Das Filme-Erraten-Spiel


Vielleicht ist es ja "Otto", mein vegetarischer Lieblingsvampir. ^^
Die Scheibenweltromane sind ein guter Mix aus Komödie, Fantasie und Philosophie.
 
Die Dame ist die Journalistin Sacharissa Cripslock (von Tamsin Greig dargestellt) die in 4 Büchern vorkommt.
Daneben das könnte Otto Chriek sein.
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Interview mit einem Vampir?<br/>
<br/>
Oder ist das dieser Film wo die alle in einer Welt auf einer Schildkröte leben?<br/>
Der mit dem Postbeamten?<br/>
Ich glaub der hieß:<br/>
Ab die Post...<br/>
...lief mal auf RTL <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

ich kenne den film als "going postal", aber das duerfte der sein, den du meinst.<br/>
war wohl doch zu einfach.</r>
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<t>Off Topic: das mit der Schildkröte ist noch viel toller: <br/>
Die leben auf einer Scheibe, die auf dem Rücken von 4 riesigen Elefanten getragen wird, die wiederum auf einer noch viel riesigeren Schildkröte stehen die durch den Weltraum schwimmt..<br/>
Ab die Post war aber nur eins, von einer ganzen Menge Scheibenwelt Romane von Terry Pratschett, die kann ich wirklich empfehlen, geht Richtung Fantasy aber nimmt öfter das Fantasy Genre auf die Schippe..<br/>
<br/>
Das war jetzt aber genug Off Topic..</t>
 
Was ich hatte recht?
Juhhuu dann bin ich ja jetzt der neue Postminister :)
Na wenn ich heimkomm minister ich mal....
....ähm post ich mal nen neuen Film ;)

Den habe ich damals mit meiner Freundin geschaut,ist ca ein 3/4 Jahr her.

War eher ein Schuss ins blaue,aber ist ja manchmal wie Schiffeversenken :D

Bis später :)
---------------------------------
Und hier isser,ist bestimmt leicht aber ein echt lustiger Film ;)

Clipboard02ggg.jpg
 
Na dann mal noch einen lustigen Film:
 

Attachments

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    100.1 KB · Views: 2,235
Im Becher mit dem Fecher ist der Wein mit der Pille...
...der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und Rein :)
Oder andersrum? :-D

Der Hofnarr

Sehr guter Film ;)
 
Der Hofnarr ist richtig und die Szene legendär:[youtube]jOvHMOjIG9s[/youtube]
du bist dran.
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Oops hab lange ned mehr reingeschaut.<br/>
Ja es ist ein Jerry Lewis Film.<br/>
Tipp: es ist ne Märchensatire <E>;)</E></r>
 
Der Hoffnarr hab ich auch sofort erkannt, einer meiner absoluten Lieblingsfilme... ^^

Ist das Aschenblödel?
 
Dann spring ich mal für Damien ein und füge ein neues Bild hier an.
 

Attachments

  • film002a.jpg
    film002a.jpg
    54.9 KB · Views: 1,625
Back
Top