fusion_power
Advanced Member
Hey, macht mal langsam. :lol:
Das ist NICHT aus "mein Name ist Nobody".
Und bitte erst posten, wenn es frei gegeben wurde.
Das ist NICHT aus "mein Name ist Nobody".
matzesu said:Mein Name ist Nobody mit Terrence Hill: Das ist die Cene wo er sich von seinem Pferd durch die Wüste schleppen lässt, darum hängt sein Pistolenholster auch runter...
Fusion_Power said:Hey, macht mal langsam. :lol:
Das ist NICHT aus "mein Name ist Nobody".Und bitte erst posten, wenn es frei gegeben wurde.
falls es der nicht ist, dann Nobody ist der größe. Das Bild passt zu allen 3.Devaux said:matzesu said:Mein Name ist Nobody mit Terrence Hill: Das ist die Cene wo er sich von seinem Pferd durch die Wüste schleppen lässt, darum hängt sein Pistolenholster auch runter...
Als Bud Spencer und Terence Hill Fan wuerd aber eher auf "Die rechte und die linke Hand des Teufels" tippen![]()
Devaux said:matzesu said:Mein Name ist Nobody mit Terrence Hill: Das ist die Cene wo er sich von seinem Pferd durch die Wüste schleppen lässt, darum hängt sein Pistolenholster auch runter...
Als Bud Spencer und Terence Hill Fan wuerd aber eher auf "Die rechte und die linke Hand des Teufels" tippen![]()
Exakt! :-Dmorq said:ok wenns auch nobody ist der größte nicht ist, dann kanns nurnoch Vier Fäuste für ein Halleluja sein...
Hups, ganz vergessen, dass der erste Teil auch so anfängt, ich dachte es währe eine Unique Szene sry. ^^" Dann ists natürlich wirklich fies.Devaux said:Voll fies. Ist nur am Boden zu erkennen... und soooo genau hab ich mich dann auch nicht erinnert
Hier der Anfang von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" zum Vergleich.
Uebrigens auch mit genialem Soundtrack.
Ja, stimmt. Ich glaube, das war zu einfach :lol:Fusion_Power said:Fluch der Karibik 3.
Also Pirates of the Caribbean: At World's End, damit man beim offiziellen Titel bleibt.