Das Filme-Erraten-Spiel


Dicker182 said:
Der letzte Tempelritter?

nein
kaiser-sahin said:
An Black Death aber auch.

Schaun wa mal

nein


hmmm...mach'ma noch ein paar Hinweise:

Hinweis 1: es ist kein Piraten Film
Hinweis 2: er spielt auf dem brit. Festland
Hinweis 3: Film ist garnicht mal so alt
 
Becks87 said:
Braveheart?

nein


und noch ein Hinweis:

Hinweis 1: es ist kein Piraten Film
Hinweis 2: er spielt auf dem brit. Festland
Hinweis 3: Film ist garnicht mal so alt
Hinweis 4: Film spielt in der Zeit von 18XX (Anfang 19. Jahrhundert)


ich mach dann heute abend noch ein 2. Bild rein...
 

Attachments

  • 02.jpg
    02.jpg
    106.3 KB · Views: 1,272
Hmmm, hat der Film irgendwas mit Gymnastik oder Bodenturnen zu tun??? *lol*


Neeee, also könnte es vielleicht "THE WOLFMAN" sein?
 
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, sondern nur den Trailer, aber Aufgrund der Kostüme im letzten Bild vielleicht Sherlock Holmes?
 
Damien könnte recht haben, Sherlock sah so aus im Film habe ihn aber nur 45 min. also eine Physik Stunde lang gesehen.
 
Damien said:
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, sondern nur den Trailer, aber Aufgrund der Kostüme im letzten Bild vielleicht Sherlock Holmes?

nein...auch nicht

mach ma noch ein paar Hinweise....

Hinweis 1: es ist kein Piraten Film
Hinweis 2: er spielt auf dem brit. Festland
Hinweis 3: Film ist garnicht mal so alt
Hinweis 4: Film spielt in der Zeit von 18XX (Anfang 19. Jahrhundert)

Hinweis 5: Er basiert auf realen Tatsachen (Film ist hier zu einer Komödie umgebaut worden)
Hinweis 6: Es gab schon mehrere Verfilmungen von der Geschichte (und auch Literatur-Kurzgeschichten, Hörspiele,..)
Hinweis 7: Hauptdarsteller (im Film, bzw. Hauptpersonen im Realen) waren 2 Männer (Bild):
Hinweis 8: In der Serie CSI wird die Hauptgeschichte in einer Folge aufgegriffen (Episodentitel weist auf einen der Herren hin)
Hinweis 9: Im Angelsächsischen Sprachraum nutzen manche Eltern "den Besuch der zwei Herren" zur Disziplinierung der unartigen Kinder.
 

Attachments

  • 03_.jpg
    03_.jpg
    7.9 KB · Views: 1,298
Durch die Bank sucht ihr hier alle Filme aus...
Mann, ist das schwer.
Am Besten dann immer der Spruch vorweg: ganz leicht/kennt jeder.
Phuh, überfordert fühl.
 
natürlich muss es max und moritz sein und die zersägte brücke ist die brücke übern ärmelkanal, und anstatt eine neue zu bauen wurde ein tunnel gebuddelt, natürlich von den mit hein blöd verwandten buddelratten
 
Johnson r. said:
Irgentwas um jack the ripper?
dr. jakyl und mr hide?

nein....

aber die Richtung stimmt (Massenmörder in England)


Noch ein finaler Hinweis....

beim 2. Foto...erkennt man die 2 Hauptdarsteller -> natürlich habe ich ein Standbild genommen, bei denen man die Gesichter nicht so ideal sieht...weil sonsts wirds zu leicht....

aber...jetzt wo man das weiss..... kann man ja versuchen über die Hauptdarsteller die Lösung des Films zu finden

(beide Schauspieler kennt man.....und mit etwas Vorstellungsvermögen....erkennt man sie auch)...
 
Johnson r. said:
natürlich muss es max und moritz sein und die zersägte brücke ist die brücke übern ärmelkanal, und anstatt eine neue zu bauen wurde ein tunnel gebuddelt, natürlich von den mit hein blöd verwandten buddelratten
Das war auch scherzhaft gemeint.
Weil dass das war was mir als erstes eingefallen ist zum Thema 2 Männer ein Film.
 
sollte deins weiterspinnen nicht kritisieren, da ich auf deiner idee ein verrücktes gespinne aufbauen konnte :D
 
TheEystar said:
Burke and Hare?


Das ist RICHTIG


Wikipedia:
Als West-Port-Morde (englisch: West Port murders) werden die von William Burke und William Hare in den Jahren 1827 und 1828 in Edinburgh begangenen 17 Morde bezeichnet. Das Motiv der Täter war finanzieller Natur, die Leichen ihrer zu diesem Zweck getöteten Opfer verkauften sie als Anatomieleichen an das Edinburgh Medical College. Ihr Hauptkunde dort war Robert Knox.
...
Die Mordserie warf ein Schlaglicht auf die Zustände bei der Ärzteausbildung und trug wesentlich zum Erlass des Anatomy Act von 1832 bei. Dieses Gesetz erweiterte die legalen Möglichkeiten, an Leichen zu kommen, um den Anreiz für illegale Machenschaften zu beseitigen.
 
Back
Top