johnson r.
Well-Known Member
Becks87 said:Command Performance ist richtig. Lohnt sich übrigens den mal anzuschauen, nettes kleines Die Hard Rip Off. Sowieso sind die Sachen bei denen Lundgren selbst Regie führt ziemlich sehenswert wenn man was mit B-Actionern anfangen kann.
Du bist dran Devaux.
Ich hab seit fast einem halben Jahr gar keinen Fernsehempfang mehr und ich vermisse kaum was. Nur hier und da ne Doku auf Arte und Co. Und für mich den einzig spannenden Sport => Snooker.Becks87 said:Man kann sowieso fast keinerlei TV mehr schauen
Morchel said:Ich hab seit fast einem halben Jahr gar keinen Fernsehempfang mehr und ich vermisse kaum was. Nur hier und da ne Doku auf Arte und Co. Und für mich den einzig spannenden Sport => Snooker.Becks87 said:Man kann sowieso fast keinerlei TV mehr schauen
Wenn bei mir der Fernseher lief, dann meistens nur im Hintergrund während ich so gut wie gar nicht hin geschaut hatte...
Das Bild bitte nicht spoilern.Becks87 said:Lol lies doch einfach mal die Beiträge Devaux hat eins eingestellt aber bisher konnte das keiner lösen.
Becks87 said:Naja aber es gibt doch auch sehr gute Filme auf BluRay. Fernsehen schaue ich auch nur noch selten aber meine Playsi3 bzw meine DVDs und BluRays möchte ich nicht missen...
kaiser-sahin said:Das Bild erinnert mich an Monty Python oder etwas in dem Genre.
tut mir leid das ich gefragt habe..Becks87 said:Lol lies doch einfach mal die Beiträge Devaux hat eins eingestellt aber bisher konnte das keiner lösen.
Becks87 said:Hm den muss man gesehen haben? Also ist er auch wirklich sehr bekannt, sprich "Klassiker"? Mich irritiert das altertümliche Aussehen + Atombombe etwas.