A
Anonymous
Guest
richtig, zu einfach <_<
Öhm ich kenn den Film leider (??) noch nicht. Das Setting und alles hat mich nur an den Trailer erinnert. Das Spiel war ja auch mehr in Grautönen gehandelt.kaiser-sahin said:richtig, zu einfach <_<
Nö, das wäre zu einfach gewesenNupfi said:Babe
kaiser-sahin said:das ist sicher ein film von dem verrückten Regisseur, der auch Funny Games gedreht hat.
ist ne vermutung
hede said:Schwein und altmodisches Kriegsgerät erinnert mich an Siegfried. Leider hab ich den Film nicht zuende gesehen, so dass ich nicht sagen kann, ob die Szene tatsächlich in dem Film vorkommt. ;-)
Kasi said:Das ist jetzt aber nicht die neue Version von "Konferenz der Tiere", oder?
kaiser-sahin said:Im Rennstall ist das Zebra los?
Xant said:schon wieder krull mit fünfklingen schwert und so? ??
die gans (und das schwein) ist doch der verwandlungsheini und die spinne ist eine der wächterinen der witwe des netzes.
Yo, sieht für mich auch wie "Casshern" aus. Die wohl abstruseste "Story" die ich je gesehen hab. Folgen der "Handlung":unmöglich. Ich frag mich bei sowas immer, was ie Asiaten eigentlich für einen Sinn in ihren Werken sehen. Logik und nachvollziehbare Handlung nicht erkennbar. :unsure:Morchel said:Wirkt, wie Cassherns Sins.
Hab den Anime (Remake) gesehen, eben aber erst nach googlen erfahren, dass es auch eine Realverfilmung gibt.