Das Filme-Erraten-Spiel


Mycroft said:
Stimmt! Die Filme, die ich aussuche, sind wohl zu einfach. :-((

Ja, so gehts mir auch immer :(
Ich probiers trotzdem immer wieder :)
txaq2cyx.png
 
Bei dem Bild fällt mir ein "Huston, wir haben ein Problem ...". Ist es "Apollo 13"?
 
Ist das ein Film mit einem Roboter? -- "Nr.5 antwortet nicht" oder so ähnlich. Ich hab ihn nur einmal gesehen vor 10Jahren + x, aber ich meine der Typ am Computer hätte da mitgespielt ;)
 
docno said:
Ist das ein Film mit einem Roboter? -- "Nr.5 antwortet nicht" oder so ähnlich. Ich hab ihn nur einmal gesehen vor 10Jahren + x, aber ich meine der Typ am Computer hätte da mitgespielt ;)
Meinst du "Nummer 5 lebt"?
(NOVA Industries) -> Auseinandernehmen ^^
 
Screeny said:
Meinst du "Nummer 5 lebt"?
(NOVA Industries) -> Auseinandernehmen ^^

Ganz genau! Ich erinner mich nur noch grob an die Handlung. Der Roboter sollte irgendwie demontiert werden und sein Entwickler wollte ihn retten und fuhr ihm im "A-Team-Mobil" durch die USA.
 
Oh,verdammt,finde gerade keinen Screenshot von dem was mir vorschwebt.Darf ich abgeben,z.b. an Docno?
 
stoni said:
Oh,verdammt,finde gerade keinen Screenshot von dem was mir vorschwebt.Darf ich abgeben,z.b. an Docno?
Eigentlich sollte man ja einen Film, den man hat, am PC abspielen und selber einen Screenshot machen.
 
es dürfen auch Bilder von diversen TV/Video/Kino seiten gepostet werden.
Man sollte das Bild aber runterladen und z.b. auf http://www.directupload.net/ mit anderem namen hoch laden.
Natürlich sollten bei unwissenheit mehr als ein BIld zur verfügung stehen, damit man ein alternativ motiv hat.
 
Danke für die Tipps Jungs,aber ich kriege es gerade nicht gebacken,daher geb ich an den Nächsten ab.
 
Back
Top