fusion_power
Advanced Member
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! :juhu:Klaus said:
Bud und Terrence ham sich bis in die Nacht hinein gekloppt, daher die Szene. Gott, ich liebe diese Filme. :yes:
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! :juhu:Klaus said:
Richtig!Fusion_Power said:Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! :juhu:
Nicht nur Du.Fusion_Power said:Bud und Terrence ham sich bis in die Nacht hinein gekloppt, daher die Szene. Gott, ich liebe diese Filme. :yes:
Siischer Siiischer! :-DThrake said:Hancock?
Klaus said:Die Dame auf dem ersten Foto erinnert mich an irgendeine R&B-Sängerin. Da ich aber bei der Musik immer Zehnnagel-Locken kriege, erkenne ich sie nicht.
crasherball said:queen latifa?
Klaus said:Oh, nein... Ich befürchte, das ist Lil' Kim und der Film "You got Served/Street Style"...
Das wäre dann wohl bis jetzt der schlechteste Film im Thread.
kaiser-sahin said:welcher film ist es den NU
trage es dann in die liste auf der ersten Seite ein
Okay, trashiger sind die bestimmt, aber schlechter? Ich weiß ja nicht...Thrake said:Klaus said:Oh, nein... Ich befürchte, das ist Lil' Kim und der Film "You got Served/Street Style"...
Der Film stimmt und der schlechteste Film ist das sicherlich nicht im Thread... (Hallo? "Plan 9 from outer Space ist der schlechteste US-Film aller zeiten, The Toxic Avenger ist ein Low-Budget-Trash-Horrorfilm, und Wild Zero sind deutlich mülliger, deshalb gehört er auch zu der Klasse "trash-Movies" ).
Klaus said:Okay, trashiger sind die bestimmt, aber schlechter? Ich weiß ja nicht...Thrake said:Klaus said:Oh, nein... Ich befürchte, das ist Lil' Kim und der Film "You got Served/Street Style"...
Der Film stimmt und der schlechteste Film ist das sicherlich nicht im Thread... (Hallo? "Plan 9 from outer Space ist der schlechteste US-Film aller zeiten, The Toxic Avenger ist ein Low-Budget-Trash-Horrorfilm, und Wild Zero sind deutlich mülliger, deshalb gehört er auch zu der Klasse "trash-Movies" ).
Plan 9 trägt diesen Preis übrigens völlig zu unrecht. "Manos: The Hands of Fate" und "Zaat" fand ich um einiges unerträglicher.
*filmsuchengeh*