Ich habe da allerdings Zweifel an der Richtigkeit von 'Fried Green Potatoes'. Trotz eines gewissen Interesses habe ich nämlich von grünen Kartoffeln noch nie etwas gehört.EvilDragon said:Kann ich beantworten: Ist korrekt
UUPS!Akabei said:Ich habe da allerdings Zweifel an der Richtigkeit von 'Fried Green Potatoes'. Trotz eines gewissen Interesses habe ich nämlich von grünen Kartoffeln noch nie etwas gehört.EvilDragon said:Kann ich beantworten: Ist korrekt
Grüne Tomaten hingegen existieren durchaus (und das sind keineswegs unreife Tomaten).
Genug kluggesch... für heute.
fen_fire said:...und gibt auch noch eine falsche antwort als die richtige aus...
Nun ja, im Reich der Mitte ist man bei You Tube und anderenkommunikativen Plattformen etwas eigen. :unsure: Dagegen ist die GEMA ein Verein von Schulmädchen.kuru said:^ Bei Dir ist youtube geblockt - wer macht denn sowas? Ich meine, abgesehen von der lieben GEMA.
Und, kommt man da nicht mit einem Proxy dran vorbei?
Kasi said:fen_fire said:...und gibt auch noch eine falsche antwort als die richtige aus...
Err, weil ich die Gemüsesorten nicht auseinanderhalten kann, oder weil es komplett der falsche Film ist?
Johnson r. said:Dringend bessere Erziehung notwendig. Folter und so
fen_fire said:Johnson r. said:Dringend bessere Erziehung notwendig. Folter und so
da eignet sich am besten: kaffee verstecken, bevor er abends nach hause kommt. dann ist es nämlich meist zu spät, in den supermarkt zu gehen :hurra:
Mach ruhig. Ich habe mich nicht wirklich als derjenige gefühlt, der das letzte Bild aufgelöst hatte.Kasi said:Ich hatte in einem anderen Post gelesen, dass Akabei z.Z. nicht so oft online geht.
Jetzt bin ich gerade am Flughafen auf dem Weg nach Hause. :juhu:
Wenn er es vorher nicht schafft, werde ich morgen abend spätestens übermorgen einen neuen Film posten.
Wenn es jemand eiliger hat, passst schon...