Das Filme-Erraten-Spiel


Okay, scheint wohl keiner zu kennen den Film.

KLUMPEN, willst Du selbst lösen oder weitere Tipps geben?
 
Wollte nur angemerkt haben, Black Rain ist wirklich ein cooler Streifen. Heh, ein Schulkamerad hat seine Band so genannt. Blast from the past :>
 
KLUMPEN, ich glaub Du musst selbst lösen. Ich kenn den Film nicht und die anderen anscheinend auch nicht.
 
Dieser Film hat die allermeiste Zeit nur drei Schauspieler und findet fast nur in einem Raum statt
Danny DeVito
Peter Facinelli
+
Kevin Spacey



Jetzt aber! Bitte!
Mensch, das ist einer meiner Lieblingsfilme, den muss ich doch nicht wirlich auflösen, wo ihr doch sonst so viel kennt. ><
 
Okay, jetzt war`s natürlich leicht rauszubekommen. THE BIG KAHUNA (Ein dicker Fisch). Ehrlich gesagt, hatte ich von dem Film noch nie gehört. Werde mir mal bei Wikipedia durchlesen, um was es da genau geht.

Dann geht`s hiermit weiter:
 

Attachments

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    21.1 KB · Views: 1,107
Klumpen said:
Damit ruinierst du ihn dir garantiert auf die ein oder andere Weise.
Du meinst, weil da zuviel verraten wird? Okay, dann leih ich ihn mir mal bei Gelegenheit irgendwo aus und guck ihn an, ohne vorher darüber zu lesen.
 
WA1972 said:
Klumpen said:
Damit ruinierst du ihn dir garantiert auf die ein oder andere Weise.
Du meinst, weil da zuviel verraten wird? Okay, dann leih ich ihn mir mal bei Gelegenheit irgendwo aus und guck ihn an, ohne vorher darüber zu lesen.
Erstens das und zweitens, weil es nicht viel Handlung gibt, sondern stattdessen sehr viel Charakter.
Der Film ist wie ein Theaterstück aufgebaut und wurde auch so beworben.
 
Eintrag vom 19.01.2013 - 02:34 Uhr:

Kennt also bislang keiner den Film. Hier mal das nächste Bild. Vielleicht kommt das jetzt wem bekannt vor. Spannender Film übrigens, wie ich finde.


Nachtrag vom 19.01.2013 - 20:42 Uhr:

Ein Tipp - es ist ein japanischer Film und es gibt auch ein US-Remake. Beide Versionen sind gut gelungen. Hier das nächste Bild.
 

Attachments

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    20.7 KB · Views: 1,388
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    28.4 KB · Views: 1,387
WA1972 said:
Ein Tipp - es ist ein japanischer Film und es gibt auch ein US-Remake. Beide Versionen sind gut gelungen. Hier das nächste Bild.
Weil's der einzige ist den ich kenne auf den das zutrifft, rate ich mal "Ringu".
 
Nein, alles falsch. Der Film geht zwar in die Richtung, aber es sind nicht die beiden genannten.

Nächster Tipp, aber dann ist es eigentlich schon wieder zu leicht. Im US-Remake spielt "Jennifer Connelly" mit. Meine Bilder sind aber aus dem japanischen Original. Schwer zu sagen, welche Version besser ist. Sie stehen sich in nichts nach.
 
Stimmt, "DARK WATER" ist es. Guter Film mit spannender Atmosphäre, wie ich finde.

Okay Du bist dran.
 
Back
Top