Passt das zu meinem ersten Tip?kaiser-sahin said:schnapt shorty?
Klumpen said:Dieser Film hat die allermeiste Zeit nur drei Schauspieler und findet fast nur in einem Raum statt.
Peter FacinelliKlumpen said:Danny DeVito
Damit ruinierst du ihn dir garantiert auf die ein oder andere Weise.WA1972 said:Werde mir mal bei Wikipedia durchlesen, um was es da genau geht.
Du meinst, weil da zuviel verraten wird? Okay, dann leih ich ihn mir mal bei Gelegenheit irgendwo aus und guck ihn an, ohne vorher darüber zu lesen.Klumpen said:Damit ruinierst du ihn dir garantiert auf die ein oder andere Weise.
Erstens das und zweitens, weil es nicht viel Handlung gibt, sondern stattdessen sehr viel Charakter.WA1972 said:Du meinst, weil da zuviel verraten wird? Okay, dann leih ich ihn mir mal bei Gelegenheit irgendwo aus und guck ihn an, ohne vorher darüber zu lesen.Klumpen said:Damit ruinierst du ihn dir garantiert auf die ein oder andere Weise.
Weil's der einzige ist den ich kenne auf den das zutrifft, rate ich mal "Ringu".WA1972 said:Ein Tipp - es ist ein japanischer Film und es gibt auch ein US-Remake. Beide Versionen sind gut gelungen. Hier das nächste Bild.