Dank an das Forum!


mk_noob

Still Fresh
Joined
Jul 8, 2006
Messages
7
Location
Karlsruhe
LOCATION
Karlsruhe
Hallo allerseits!
Wollte mich bedanken dafür dass, obwohl ich keinen GP2X besitze, ich schon ganz viel über ihn gelernt habe!
Und dass nur dank diesem tollen Forum und allen eifrigen Schreiber die alles recht klar und deutlich erklären! :)
mfg
 
jea aber erst ein post erstellt, hast du die fragen als guest erstellt oder was?
 
:twisted: alter walter, da hast du eine menge gelesen :twisted:

Willkomen im forum? :)


Edit: scheiße ....ich muss schneller schreiben lernen
 
Wenn du von ED nen' GP2x hast, hab ich dich ganz dolle lieb!

Spass beiseite, das is die Neulingsfreundlichste Community der Welt...
 
Naja ich denke mal mit ner anderen einstelung wäre der gp2x niemals auf den heutigen stand gekommen.

Außerdem was soll das einem bringen wenn man zu neuankömmlingen nicht nett ist jeder war mal ein noob und ich sehe es mal so aus einem noob wird auch irgendwann ein pro und dann kann dieser uns helfen oder sogar die entwicklung für den gp2x voran treiben. Mit neuen Ideen oder sogar eigen Entwicklung und ich denke mal das einige leute mir in diesem punkt zustimmen.

Ich hoffe das ich mit diesen Satzen den Hauptkern dieser Community getroffen habe.
 
Stimmt schon dass ich viel lesen musste... ohne Fleiss, kein Preis (also ohne Mühe bleib ich ein noob :p )

@blackvivi: ne ich hab leider keinen GP2X :(
@Dittboy: in diesem forum ist es mein erster und einziger account
@sakura13: schön dass du so viel Hoffnung in einen Noob hast, echt motivierend :)
mfg
 
mk_noob said:
Stimmt schon dass ich viel lesen musste... ohne Fleiss, kein Preis (also ohne Mühe bleib ich ein noob :p )

@blackvivi: ne ich hab leider keinen GP2X :(
@Dittboy: in diesem forum ist es mein erster und einziger account
@sakura13: schön dass du so viel Hoffnung in einen Noob hast, echt motivierend :)
mfg

wenn man sich die Hardcore Freaks im #ubuntu-dev (irc) anschaut sind wir hier alle noobs :ph34r:
 
Hm, merk gerade dass ich mich im Off-Topic Bereich bedanken hätte sollen :roll:
bin halt ein noob :|
mfg
 
Elektranox said:
wenn man sich die Hardcore Freaks im #ubuntu-dev (irc) anschaut sind wir hier alle noobs :ph34r:

Yeah, und manche von denen haben zusätzlich noch ein Real Life, unglaublich :eek:

"SunSpire"
 
Elektranox said:
wenn man sich die Hardcore Freaks im #ubuntu-dev (irc) anschaut sind wir hier alle noobs :ph34r:

So, gleich mal ne Frage;
ubuntu-dev (irc) ??? muss man dass verstehen?
ubuntu hat doch was mit Linux zu tun, oder?
mfg
 
mk_noob said:
Elektranox said:
wenn man sich die Hardcore Freaks im #ubuntu-dev (irc) anschaut sind wir hier alle noobs :ph34r:

So, gleich mal ne Frage;
ubuntu-dev (irc) ??? muss man dass verstehen?
ubuntu hat doch was mit Linux zu tun, oder?
mfg
Ubuntu ist eine Linux Distribution... Dev = Software-Entwickler...

Und zum bildlichen Vergleich... Vom (Softwareenwicklungs- und allgemeinen EDV-)Wissen her sind wir 'n Ameisenhügel und die der Himalaya... Joa, kommt gut
 
IRC = Internet Relay Chat, einer der ältesten und beliebtesten Chatprotokolle für's Internet, und #ubuntu-dev ist einer der unzähligen IRC Channel, hier treffen sich jede Menge Entwickler und solche die's werden wollen ;)

"SunSpire"
 
Du wirst immer ein noob bleiben. Auch ich und alle anderen werden immer noobs bleiben, denn: Umso mehr man kennt und weiß, umso mehr sieht man, dass man eigentlich garnix weiß. Oder:

Umso weiter du in den Kaninchenbau vordringst, umso größer wird er. ;)

Mfg
Dittboy
 
Dittboy said:
Du wirst immer ein noob bleiben. Auch ich und alle anderen werden immer noobs bleiben, denn: Umso mehr man kennt und weiß, umso mehr sieht man, dass man eigentlich garnix weiß. Oder:

Umso weiter du in den Kaninchenbau vordringst, umso größer wird er. ;)

Mfg
Dittboy
Ich weiß, das ich nichts weiß.

Noob issen doofer Begriff... Er sollte sich als Ziel wissen, ne' Menge über den GP2x zu wissen...

Kleiner Tip... bau dir ne' kleine Seite, schreib alles auf was du erfährst... dann kannste da immer mal wieder lesen. Das Gehirn ist leider manchmal schwach.
 
Hmm aber wenn du immer alles aufschreibst dann wirst du dein Hirn nie dazu anregen stark zu werden ;) "scherz"

"SunSpire"
 
noob gefällt mir als wort auch nicht,
klingt so als würden sich 13jährige beleidigen :lol:

Aber irgendwie braucht man ein umfangreiches
Faq. Foren sind zwar dafür da Fragen zustellen, aber
Sachen wie Batterien, scripte, rom anfragen usw werden ziemlich oft
gestellt. :wacko:
 
Lord Protector said:
Entweder wir lernen immer weniger über immer mehr bis wir schließlich nichts über alles wissen, oder wir lernen immer mehr über immer weniger bis wir schließlich alles über nichts wissen.

Naja ok, wenn dass so ist, bin ich ja absolut kein Aussenseiter :wink: !
Alle sind noobs, nur manche etwas mehr als andere...
Ich mochte dass Wort noob am Anfang auch nicht :p
mfg
 
Back
Top