CramFS-Skin wechseln mit Linux?


mots

Member
Joined
Oct 24, 2005
Messages
257
Hallo,
könnte mir jemand kurz und schmerzlos erklären, wie ich den CramFS-Skin mit Linux ändere?
Hab sogar schon versucht, es mit der Windows-Binary unter Wine zu machen, aber Cygwin unter Wine muss ja schief gehen...
 
Elektranox said:
du musst die cramfs Datei mounten, dann den Skin manuell eintauschen und wieder nen Cramfs file erzeugen...
mounten einfach mit mount -t cramfs /home/mots/watweißich.dump /home/mots/cramfs-Stuff?
und: wie mach ich nen neuen dump?
EDIT: damit gemountet: mots@nonsense:~$ sudo mount -o loop -t cramfs /home/mots/GP2X/gp2x-cramfs-0.0.4/cramfs-0.0.4.dump /home/mots/cramfs
und wo ist der Skin jetzt?
EDIT: Gefunden usr/gp2x
 
Könnte mir bitte irgendwer schnell erklären, wie ich den dump mach? Muss nämlich auf Skikurs und will meinen GP2X mitnehmen...
 
Back
Top