Craigs Weihnachtsnachricht


kann es sein dass der Typ bisken Kamerageil ist?
Bissl show macht er ja immer
 
Hey,

das Video finde ich klasse, gefällt mir richtig gut.

Zu dir kaiser-sahin:
Er muss das Publikum bei Laune halten, außerdem ist das mit Humor zu genießen, locker dich also etwas auf und schau noch mal :)
 
zLouD said:
Hey,

das Video finde ich klasse, gefällt mir richtig gut.

Zu dir kaiser-sahin:
Er muss das Publikum bei Laune halten, außerdem ist das mit Humor zu genießen, locker dich also etwas auf und schau noch mal :)

sympatich is er ja schon......bissl :)
 
Craig ist mein Mann! Mit dem kann sicherlich mal Vodka trinken. :-D
 
Ich muss sagen, bei der langen Pause und dem Grinsen hatte ich etwas angst :-||
 
Hehe.... lässig. Aber wie er dann die arme Pandora einfach im Schnee vergisst.... :troest: p&|a
Pandora am Stiel.
 
Nupfi said:
Hehe.... lässig. Aber wie er dann die arme Pandora einfach im Schnee vergisst.... :troest: p&|a
Pandora am Stiel.

Vor allem da dieser doofe ARM Prozessor nicht für eigene Wärme sorgen kann, damit kann man bestimmt gemütlich im Iglo liegen und Quake³ zocken (doof nur das es in der Antarktis nirgendwo Wlan gibt) ohne das man am nächsten Morgen unter freiem Himmel aufwacht.. :lol:

Ich bin immer noch überrascht, wie winzig die Pandora in dem Video wirkt, wenn ich da an unseren Laptop denke.. (der nur 300mhz mehr hat) :confused:??
 
Schade, gesprochenes Englisch verstehe ich doch recht schlecht und so kann ich überwiegend nicht verstehen, was Craig alles zu sagen hatte. Bis auf dass er fröhliche Weihnachten wünscht und es trotz Alk sehr kalt ist, konnte ich nicht mehr viel aufnehmen. Naja wie auch immer, hat schon etwas Sympatisches auch.
 
johnnysnet said:
Schade, gesprochenes Englisch verstehe ich doch recht schlecht und so kann ich überwiegend nicht verstehen, was Craig alles zu sagen hatte. Bis auf dass er fröhliche Weihnachten wünscht und es trotz Alk sehr kalt ist, konnte ich nicht mehr viel aufnehmen. Naja wie auch immer, hat schon etwas Sympatisches auch.
Der informationsgehalt der nachricht hält sich auch er in grenzen du hast nichts verpasst.
 
Mir persönlich gefällt es gar nicht, wenn ich Vodkaflaschen in einem Pandora Gedulds-Dankesvideo sehen muß.

Wenn man schon keine Weihnachtsdessous auftreiben kann und sein Freundin in denselben nicht durch den Schnee scheuchen kann, dann hätte man zumindest den Alk durch was anderes ersetzen können.
 
Back
Top