commerzielle Spiele künden sich an

god_at_hell

Certified Guru
Staff member
Website
Visit site
interessant ... hätte gedacht, es würde länger dauern, bis die ersten commerziellen Spiele in den Startlöchern stehen.

http://www.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,23,937

das Video zeigt nicht all zu viel, macht mich doch aber irgendwie erwartungsfroh.

habs noch nicht fertig downgeloadet, aber nach dem screenshot scheint das der angekündigte wipeout-clone zu sein :)

Hmm, also sieht ja ganz nett aus (zumindestens das wenige).

Aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich commerziell ist. Sieht zwar danach aus, steht aber nirgends explizit, und ich erinnere mich das es auf gp32spain mal eine recht ähnlich aussehende Homebrew Geschichte gab.
Vielleicht ist das auch einfach nur ein Homebrew-Entwicklungscrew die auf seriös macht :p

ich würds mir aufjedenfall kaufen wenn es einigermaßen gut ist.

Wer sagt denn, dass die das Spiel nicht kommerziell vertreiben könnten? Wenn's gut wird, dann würde ich es auch kaufen. Bei Preisen bis max 10 € kann man doch nix falsch machen.

redviper said:
Wer sagt denn, dass die das Spiel nicht kommerziell vertreiben könnten? Wenn's gut wird, dann würde ich es auch kaufen. Bei Preisen bis max 10 € kann man doch nix falsch machen.

Sehe ich ähnlich, allerdings müsste dieses online Spiele runterladen-System auch ohne Kreditkarte funktionieren, dann wäre ich sogar nicht abgeneigt fürs eine oder andre 10-15 euro zu zahlen.

jo aber die sind glaube ich von ner alten versionen ohne richtige texturen.
der screnshot ist auch auf der seite, zwar klein aber sieht nett aus:
HTP.png

Die Videos sind wohl bei 66 Mhz auf dem GP32.
Ziemlich cool! 8)

Das Intro macht aber schon gute Stimmung, ist aufgemacht wie nen Werbespot für ne große Konsole :D

Wipeoutclone? Nice.

Back