Commander Stalin für die Pandora

A

Anonymous

Guest
Ich habe eine Mail vom Entwickler von Commander Stalin erhalten. Er meint er hat gerade Zeit und wird versuchen das Spiel auf die Pandora zu bringen.

handlaabg.jpg

sieht nach nem super spiel für fingerbedinung aus allgemein spiel ich gern RTS Games

finds super das du so viele leute anschreibs und versuchst sie dazu zu bringen für die Pandora zu entwickeln bzw portieren

Hey Guy!
Du leistest echt super Arbeit, da muss ich mich mit meinem (noch) nicht so großem Engagement direkt schämen ;)^^
Leute wie du machen mehr aus der Pandora.

Klingt nach einem tollen Spiel! Ich werd es mal anspielen!
Ich liebe RTS Spiele =)

MfG, Fighter

Cool! Wenn das Teil auf der Pandora ist geb ich dem Dev gern ne Spende... ist ja nen Bosswars Mod oder?
Also ersucht er Bosswars zu portieren oder?

Ich mach grad meine ersten Schritte mit python ... crazy crazy

mfg
tom

Klingt schon mal sehr originell.
If you advance in the game remain in power as a great leader. But things do not end here. The Soviet Union is now a superpower and the shadow of World War threat to the world. Despite your peaceful intentions, you will be attacked by Nazi Germany. There's nothing you can do about it except defend.
Ich nehme an, man spielt als Stalin den Guten, gell? :lol: Naja, is halt ein wenig in Vergessenheit geraten ,dass auch Stalin so seine 50 Millionen Leichen im Keller hat, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
RTS ist sicher super für die Pandora und macht wegen dem Touchscreen auch mehr Sinn als auf dem GP2X. (Dune 2 für den Megadrive mit Stick und Buttons ist ein echter Krampf!)
Ich weiß nicht, ob der offizielle Entwickler-Fond auch für Portierungen gedacht ist aber erwähnen könnte man ihn ja, würde die Devs sicher noch mehr motivieren, was Gutes für die Pandora zu porten. :)

Fusion_Power said:
Ich weiß nicht, ob der offizielle Entwickler-Fond auch für Portierungen gedacht ist aber erwähnen könnte man ihn ja, würde die Devs sicher noch mehr motivieren, was Gutes für die Pandora zu porten. :)

Also ich denke mal das der Entwicklerfundus unter anderem auch für so etwas gedacht ist. Ich glaube ED hatte auch mal gesagt, dass ein Teil der Gewinne aus dem Verkauf der Pandora auch in den Entwicklerfundus fließen. Aber vielleicht kann sich ja mal ED dazu äußern, der weiss das bestimmt besser.

Zum Spiel: Ich würde mich freuen, wenn das Spiel für die Pandora portiert wird. Ich spiele fast ausschließlich RTS Games.

:lol: Wehrmacht-extension-0.9.5: :twisted:

Was es nicht alles an Spielen gibt. Aber schön, dass sich ein Entwickler mal an die Portierung wagen wird, die meisten warten ja erstmal ab und halten sich die Option offen.

Fusion_Power said:
Ich nehme an, man spielt als Stalin den Guten, gell? :lol: Naja, is halt ein wenig in Vergessenheit geraten ,dass auch Stalin so seine 50 Millionen Leichen im Keller hat, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Zugegeben, Stalin zu spielen ist etwas "seltsam", aber man kann ja seine eigene Fantasie spielen lassen und sich wen auch immer vorstellen. So viele Open Source RTS gibt es ja leider nicht, als dass man wirklich Auswahl hätte.

Gurumeditation said:
Ist das mehr wie Command and Conquer...oder wie kann man sich das vorstellen ?

Ja.
Stell dir C&C als Flashgame vor :) und du hast dieses Spiel :lol:

Back