A
Anonymous
Guest
Ich habe eine Mail vom Entwickler von Commander Stalin erhalten. Er meint er hat gerade Zeit und wird versuchen das Spiel auf die Pandora zu bringen.
Ich nehme an, man spielt als Stalin den Guten, gell? :lol: Naja, is halt ein wenig in Vergessenheit geraten ,dass auch Stalin so seine 50 Millionen Leichen im Keller hat, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.If you advance in the game remain in power as a great leader. But things do not end here. The Soviet Union is now a superpower and the shadow of World War threat to the world. Despite your peaceful intentions, you will be attacked by Nazi Germany. There's nothing you can do about it except defend.
Fusion_Power said:Ich weiß nicht, ob der offizielle Entwickler-Fond auch für Portierungen gedacht ist aber erwähnen könnte man ihn ja, würde die Devs sicher noch mehr motivieren, was Gutes für die Pandora zu porten.
Zugegeben, Stalin zu spielen ist etwas "seltsam", aber man kann ja seine eigene Fantasie spielen lassen und sich wen auch immer vorstellen. So viele Open Source RTS gibt es ja leider nicht, als dass man wirklich Auswahl hätte.Fusion_Power said:Ich nehme an, man spielt als Stalin den Guten, gell? :lol: Naja, is halt ein wenig in Vergessenheit geraten ,dass auch Stalin so seine 50 Millionen Leichen im Keller hat, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Gurumeditation said:Ist das mehr wie Command and Conquer...oder wie kann man sich das vorstellen ?