Blood Cross


CZ_Kirby

Still Fresh
Joined
Aug 12, 2008
Messages
18
Age
33
Location
Prag, Berlin
ICQ
415223763
LOCATION
Prag, Berlin
Wo bzw. wie kann man Blood Cross kaufen? Wäre es nicht möglich es hier auf gp2x.de anzubieten?
 
Soweit ich weiß, kann man es nur in Korea kaufen. EvilDragon hat schon früher versucht kommerzielle Spiele aus Korea für den GP2x hier anzubieten, allerdings ohne Erfolg. Woran es gescheitert ist, weiß ich nicht. Vermutlich stellen sich die Spielefirmen quer.
 
sbock said:
Soweit ich weiß, kann man es nur in Korea kaufen. EvilDragon hat schon früher versucht kommerzielle Spiele aus Korea für den GP2x hier anzubieten, allerdings ohne Erfolg. Woran es gescheitert ist, weiß ich nicht. Vermutlich stellen sich die Spielefirmen quer.

Oder die FSK. :D
 
Es müsste trotzdem irgenteinen Weg geben wie das Spiel aus Korea zu bringen... ist doch wirklich schade... FSK? Was ist denn dan mit den anderen Spielen dir hier zu bekommen sind?
 
Das liegt daran, dass GPH nicht fremd verkaufen wollten, sondern nur selber. Und irgendwie ist es in Korea nicht so einfach möglich, Kreditkarten von außerhalb Korea zu akzeptieren.
Deswegen gibts die Spiele schlicht und ergreifend außerhalb nicht... ein wenig dämlich, da es kaum koreanische gp2x-User gibt, aber okay, ich kanns leider nicht ändern.
 
Auch nicht an GPH apelieren sich mal um seine vielen Kunden auserhalb Korea kümmern? :confused:
 
Kojote said:
die hören sowieso nur selten zu, wäre imho waste of time.

Und gerade deshalb ist es erstaunlich, dass GPH sofort reagiert hat, als geleakte Bilder des "Wiz" in den Comunity Foren auftauchten. Schon seltsam, anscheinend bekommen die doch so einiges mit, wenn sie wollen.
 
Back
Top