Bis auf eine Kleinigkeit super.


Mycraft

Still Fresh
Joined
Oct 14, 2007
Messages
1
Hallo zusammen.

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines GP2X MK2 und habe natürlich erst mal einiges ausprobiert. Alles lief bisher ohne Probleme, das einzige was die Freude etwas mildert sind zwei penetrante Pixelfehler in der oberen Mitte des Displays. Einer in rot und einer in blau. Aber da kann man wohl nichts machen. Werde jetzt erst mal weiter im Archiv stöbern.

Grüße Mycraft
 
hi,

da gewöhnste dich schnell dran. hab auch n blauen und der fällt nur auf wenn irgendwas am laden is

viel spass mit der wunderkiste
 
Wußte gar nicht, dass es Pixelfehler aufm GP2X gibt. Hör ich das erste mal. Ich hab keinen und allgemein soll das GP2X LCD sehr gut sein was das angeht, zumindest Welten besser als PSP.
 
mein pixelfehler kam seltsamerweise erst nach etwa 1 jahr
viel schlimmer is der tiefe kratzer den mein scheiss köter drauf hinterlassen hat <_<
 
Naja, als sehr viel besser als die PSP kann man es dann wohl doch nicht beschreiben, denke ich. Es ist recht pixelig, wenn man hinschaut, und es ist recht dunkel.

MfG
 
Naja... verglichen mit meinem schlierenden PSP-Display mit über 30 Pixelfehlern (ein schöner bunter Halbkreis mitten im Bild...) ;D
 
Ich kenne nur die PSP meines Bruders, die hat keine Pixelfehler :D

Gut, es schliert ein gan bisschen, aber es ist heller und die Auflösung ist besser.
 
EvilDragon said:
Naja... verglichen mit meinem schlierenden PSP-Display mit über 30 Pixelfehlern (ein schöner bunter Halbkreis mitten im Bild...) ;D
Das war jetzt nicht ernst gemeint oder? So viele defekte Pixel - wie kann das passieren?
 
Back
Top