Hä wie meinst du das?T4b said:Mach das Bild mal kleiner...
Kleinere Auflösung oder extern verlinken. Schau doch mal an wie es hier das ganze Layout zerschießt. Ist doch viel zu riesig...Infinity said:Hä wie meinst du das?T4b said:Mach das Bild mal kleiner...
johnnysnet said:Boa ich finde, das sieht echt böse aus. Für mich sieht das fast sicher danach aus, wie wenn das LCD bereits ausgelaufen ist. Überall wo diese schwarzen Stellen mit den grünen Streifen sind, da halte ich das Schwarze für bereits tote Bereiche. Hoffentlich ist es wirklich nur das Kabel. Finde ich schon bemerkenswert, wie es zu so krassen Mustern kommen kann. Wäre interessiert, wie die Sache ausgeht!
Becks87 said:Ich bin bei den 70 Pandoras dabei, die du die Woche noch rausschickst. Sind dort bereits die neuen Kabel verbaut oder noch die alten?
Doch bestellt schon, aber noch nicht bekommen und Kabel ob neu oder alt kaputt gehen kann alles.Becks87 said:Du hast deine noch nicht bestellt oder?
Infinity said:@ED
Was du verbaust noch alte?
Wie lange dauert das wenn es kaputt gehen sollte und was kostet das wenn ich zur Sicherheit irgend wann mal ein neues möchte?