Emu&Co said:Uiii, nettes Bild. Aber was ist aus dem WLAN Modul geworden?
johnnysnet said:Schön, einen Fortschritt zu sehen. Naja bin ja nach wie vor in einer kleinen Firma geringfügig beschäftigt, wo ich auch SMD-Bestückung per Hand mache. Mir macht das sogar wirklich Spaß. So eine Platine wie diese ist etwa an einem Arbeitstag zu schaffen.
[Edit] Sehe ich das richtig, dass das Lautstärke Rädchen sich dem Bild nach zu urteilen oben befinden wird (neben den 2 SDCard-Einschüben)?
Du siehst auf dem (teil-)bestücktem PCB oben rechts und links die beiden Schulterbuttons. Also sind die SD-Slots unten ^_^johnnysnet said:[Edit] Sehe ich das richtig, dass das Lautstärke Rädchen sich dem Bild nach zu urteilen oben befinden wird (neben den 2 SDCard-Einschüben)?
haschischtasche said:wieviele prototypen baut ihr? ^^
Jubal said:Muss eine schöne arbeit sein wenn ich mir meine Löt-Versuche in E-Technik vorstelle und dann sowas sehe..
infiltr8 said:... was mich aber brennend interessiert ist ob das eigentlich ne Multilayer PCB ist?
Zum kompletten Beitrag geht's hierMWeston said:…if I add two more layers to the PCB…
</e></QUOTE>Han Duo said:</s>... wie wäre es denn mit einem Pandora-Bausatz zum selber zusammenschrauben <br/>
....Und dann am besten mit 10 Jahren Garantie! <e>
</e></QUOTE>Han Duo said:</s>wo hier so Mancher vom löten spricht, wie wäre es denn mit einem Pandora-Bausatz zum selber zusammenschrauben.<e>