Besteht eigentlich hoffnung auf ein update von


NeoRageX

Still Fresh
Joined
Jul 25, 2009
Messages
7
Lemonboy,dem snes emulator und dem gba emu??
Der snes läuft zwar recht gut,aber eben nicht bei jedem spiel mit fullspeed und es teart derb.
Lemonboy hat einen eckelhaft kratzigen ton und das mit der skalierung scheint ja auch nicht so ganz zu klappen.
Und beim gba leider auch nicht wirklich alles fullspeed.



Ist um diese emulatoren leider sehr still geworden.Weiß jemand genaueres??
 
Da wär ich auch für.sind ja alle Klasse aber wie schon angesprochen könnte man sie noch verbessern
 
jupp, dito, bin ich auch für. etliche games auf dem gba sind nicht fullspeed oder sogar mit anzeigefehler :S
beim snes genauso. auch hochgetaktet. fänd ich schade, wenn die einfach so liegen blieben.
 
Ja ihr habt vollkommen recht, hoffentlich kommt da noch was. Falls nich wäre ich wirklich sehr entäuscht.
 
Mit dem SNES und dem GBA Emu bin ich schon recht zufrieden, läuft auch besser als auf dem GP2X.

Lemonboy ist gar kein gut umgesetzter Emu; gar kein Vergleich mit dem alten Gnuboy2x, damit haben GB-Spiele wirklich Spaß gemacht...
 
Wie ist den überhaubt der unterschied zum Dingo, funktionieren dort die Emulatoren (SNES,GBA,GB) besser?
 
Also ich hatte mal nen Dingoo und der GBA-Emulator war da etwas langsamer und das Scaling auch nicht so schön. Von der Kompatibilität waren die beide glaub ich gleich, da sie auf dem selben Source basieren.
 
Jan-Nik said:
Also ich hatte mal nen Dingoo und der GBA-Emulator war da etwas langsamer und das Scaling auch nicht so schön. Von der Kompatibilität waren die beide glaub ich gleich, da sie auf dem selben Source basieren.
Auch wenns schon alt ist, möchte erwähnen das Harvest Moon (GBA) z. B. auf dem Dingoo nur verzögerten Sound gebracht hat, hat echt keinen Spass gemacht, auf dem Wiz läufts mit sehr seltenen fast unbemerkbaren rucklern eig schon perfekt.
 
kiyu727 said:
Jan-Nik said:
Also ich hatte mal nen Dingoo und der GBA-Emulator war da etwas langsamer und das Scaling auch nicht so schön. Von der Kompatibilität waren die beide glaub ich gleich, da sie auf dem selben Source basieren.
Auch wenns schon alt ist, möchte erwähnen das Harvest Moon (GBA) z. B. auf dem Dingoo nur verzögerten Sound gebracht hat, hat echt keinen Spass gemacht, auf dem Wiz läufts mit sehr seltenen fast unbemerkbaren rucklern eig schon perfekt.

Also das mit Harvest Moon und Dingoo kann ich nicht bestätigen; bei mir funzt da alles tadellos!
Falschen Dump erwischt?
 
Nupfi said:
kiyu727 said:
Jan-Nik said:
Also ich hatte mal nen Dingoo und der GBA-Emulator war da etwas langsamer und das Scaling auch nicht so schön. Von der Kompatibilität waren die beide glaub ich gleich, da sie auf dem selben Source basieren.
Auch wenns schon alt ist, möchte erwähnen das Harvest Moon (GBA) z. B. auf dem Dingoo nur verzögerten Sound gebracht hat, hat echt keinen Spass gemacht, auf dem Wiz läufts mit sehr seltenen fast unbemerkbaren rucklern eig schon perfekt.

Also das mit Harvest Moon und Dingoo kann ich nicht bestätigen; bei mir funzt da alles tadellos!
Falschen Dump erwischt?

Hmm, eig nicht da ich den Dump ja schließlich auch beim Wiz, PC und PSP verwende.
Allerdings will ichs jetzt lieber auf die SD von Transcend schieben da die so viele Macken in Verbindung zur Wiz (1.2.1) hat -,-
Ich hol mir mal ne Kingston und ne Sandisk morgen.
 
Hm ja das wäre möglich... das der Lag durch ne unzuverlässige SD Karte entsteht. Hab mit SanDisk immer gute Erfahrungen gemacht.
 
Nupfi said:
Hm ja das wäre möglich... das der Lag durch ne unzuverlässige SD Karte entsteht. Hab mit SanDisk immer gute Erfahrungen gemacht.

Oh nein, versteh mich nicht falsch, die mini-sd im Dingoo war ganz ok, ich rede hier von der normalen (großen) SD die in den Wiz passt, die große macht mir Probleme, ich kann bei Harvest Moon und anderen gba-Titeln weder Speichern noch einen Savestate machen, meist freezt das ein.
Außerdem freezt das auch wenn ich den Wiz als Kartenleser per USB verwende, seltsamerweise nur bei bestimmten Dateien.
Wenn ich den internen Kartenleser vom PC verwende gehts plötzlich wieder. :confused:??
Also morgen werd ich mehr wissen =)
 
Back
Top