April, April: Pandora²


Re: Pandora², Version 2 der eierlegenden Wollmilchsau ab Winter

<r>Ja ich weiß es ist schwer, wir haben den 01. April <E>:lol:</E> <br/>
Aber trotzdem <E>:)</E><br/>
<br/>
Ein bisschen mehr Anstand bitte ^^ und wenn nicht, dann bitte nicht hier im Forum <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI></r>
 
Der Beitrag erinnert mich an einen Thread im englischen Forum kurz nach dem Start der Vorbestellungen.
Ein Scherzkeks hat reingeschrieben, dass die Auslieferung frühestens im Jänner 2009 beginnen wird. Damals sprachen alle noch vom 29.Nov 2008 und ED hat den Thread geschlossen und dem Poster empfohlen keinen Schwachsinn mehr reinzuschreiben.
 
Ups, nun brauch es doch frueher ein paar erklaerende Worte als ich dachte.
Screeny said:
Ja ich weiß es ist schwer, wir haben den 01. April :lol:
Aber trotzdem :)

Ein bisschen mehr Anstand bitte ^^ und wenn nicht, dann bitte nicht hier im Forum :wink:

ja sorry :) ich haette das Jahr weglassen sollen, oder vieleicht 2015 draus gemacht. -_-

Nein im Ernst, ich wollte keineswegs die Pandora (1) kleiner machen als sie ist (Dissen sacht man da neudeutsch , oder?). Das Ganze ist mehr oder weniger die Essenz meiner Forenlektuere und den Diskussionen um Features und Gadgets etc :) Nachdem ich meinen Archos vor kurzem voellig frustriert wieder zurueckgebracht habe, sties sich auf die Pandora. Und nachdem ich mich Hals ueber Kopf verliebt hatte und dann noch die Pandora im Shop als wieder verfuegbar angekuendigt war, hab ich Zack eine bestellt, ... und bezahlt :)) :) (Vieleicht klappts ja noch)
Allerdings kann ich es nie abwarten und bin grade sowieso im Blenderfieber, also hab ich mir schnell eine zusammengebsatelt, dabei hab ich die Specs etwas geaendert und ein paar mehr Loescher ins Gehaeuse gebohrt :) Zufall das heute der erste April ist.

Etwas Gewissensbisse hatte ich doch, gebe ich zu, nich dasses morgen dann doch in der Bild steht :O


Aber ich verrat dir ein Geheimnis, ich hab mich zuerst selbst am besten vera...., Forenzeit war auf UTC gestellt im Profil..... und 5 sekunden for 0 hab ich mich entscheiden doch Boardzeit zu nutzen.... , hat dann auch 10 Minuten gedauert bis ich DAS gerafft hab :)
 
Aber ich verrat dir ein Geheimnis, ich hab mich zuerst selbst am besten vera...., Forenzeit war auf UTC gestellt im Profil..... und 5 sekunden for 0 hab ich mich entscheiden doch Boardzeit zu nutzen.... , hat dann auch 10 Minuten gedauert bis ich DAS gerafft hab :)
Nein, ich bin dir doch nicht böse oder so ;) Die Renderings sind echt gut geworden :)
Das mit der Forenzeit ist mir auch erst vor 10 Minuten aufgefallen xD
 
Ich kanns halt einfach nich abwarten :)
Ich werde sie aber trotzdem noch "perfektionieren", also das fikitve modell p&|a :ph34r:

Wie undenkbar ist das eigentlich? Bei mir ist jetzt auch schon fast 1 Jahrzehnt her das ich mal ordentlich den Loetkolben geschwungen habe, aber bei dem heutigen Stand der Technik, der fortschreitenden Miniatiurisierung.... und all das... so ein modulares Modell der Pandora?
Mal ganz fiktiv, ohne darauf zu achten was das jetzt an Kosten und Entwicklung verschlingen wuerde. Nur mal so angenommen man koennte einfach loslegen? Ok, nu fang ich an zu spinnen (Macht aber Spass!).
Grundsaetzlich muesste das Ding doch dann ne Unmenge an Pinöckels haben und Anschluesse und Einschuebe, und statt die Peripherie Onboard unterzubringen, schiebt man halt son passendes Modul in den Einschub ...., so gross wie ein 1/4 Notebook, aber dreimal so schwer, n echter Goldbarren halt (und genauso teuer?) :)) und trotzdem noch Lötkolbenfreundlich. ... (Wobei ich mir schon das Kopfschuetteln vorstellen kann, und mir die Geeks(?) geich was von Signalwegen erzaehlen werden, wenn ueberhaupt...hehe)

Ok, es ist spaet, und 1 April! ich render mir noch n paar kopfnickende Geeks(?), gute Nacht :).
 
Was haltet ihr denn davon?

<r>Bin gerade eben über diese news gestolpert und mir ist fast alles aus dem gesicht gefallen:<br/>
<br/>
<URL url="http://today.openpandora.org/?p=1131">http://today.openpandora.org/?p=1131</URL><br/>
<br/>
Ist da was dran?</r>
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<r>Wann du mal auf das heutige Datum achtet schon <E>:p</E></r>
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<r>oh gott, du hast recht.<br/>
ist mir irgendwie entgangen das wir den 1sten april haben.<br/>
bin ich doof! <E>:D</E></r>
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<t>Auf jeden Fall ist da was dran. Ich hab außerdem noch vernommen, dass statt dem LCD ein Röhrenmonitor verbaut wird und der Akku aus Platzgründen nicht im Gehäuse integriert sein wird, sondern in einer externen Box. Das Gehäuse wird außerdem pink gefärbt sein, da die Farbe billiger ist.</t>
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<r>Wow... heheheh .. geiles Ding <br/>
<br/>
mfg<br/>
tom<br/>
<br/>
Ach ist heut ein schoener Tag!<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI> <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI> <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI></r>
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<t>omg ist das fies hab echt gedacht das es so wird mach so was nie wieder omg wollte schon abbestellen als ich auf dem datum gesehen hab . Gott seit ihr fies . Scheiß erster April</t>
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<r><QUOTE author="Ayato"><s>
Ayato said:
</s>omg ist das fies hab echt gedacht das es so wird mach so was nie wieder omg wollte schon abbestellen als ich auf dem datum gesehen hab . Gott seit ihr fies . Scheiß erster April<e>
</e></QUOTE>
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen <E>:lol:</E></r>
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<r>Der erste April ist doch immer wieder geil <E>:D</E> Allerdings hätt ich eher erwartet das sowas kommt wie "die Fabrik in der die Pandora hergestellt werden sollte und in der bisher alle Pläne und Bauteile gelagert waren wurde von Terroristen abgefackelt <E>:ph34r:</E> "^^</r>
 
also dafür das das ein aprilscherz ist hast du dir aber richtig mühe gegeben, :lol:
wer braucht schon die p&|a , ich will dieses teil !!!!!! :oops: "sabber" "habenwill schreit" :lol:
 
matzesu said:
also dafür das das ein aprilscherz ist hast du dir aber richtig mühe gegeben, :lol: :

was hab ich vergessen? den 1W Laserpointer! den Bewegungssensor! und den Gyro fuer die stabile Seitenlage sowie das aufblasbare Luftpolsterkissen, optional mit Impellerantrieb.

warte erstmal Version 3 ab!

ps: wollte gerade noch das .blend anhaengen, aber selbst ge-tar.gzippt is das noch zu gross, link folgt :)
matzesu said:
wer braucht schon die p&|a , ich will dieses teil !!!!!! :oops: "sabber" "habenwill schreit" :lol

sag doch sowas nicht!

v. p&|a :ph34r:
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<r>Ich hatte auch gerade mit dem Gedanken gespielt die Pandora abzubestellen. Ich glaub ich schau besser nie wieder auf today.openpandora.org <E>:lol:</E> .Das war gerade ein Schrecken.puh.</r>
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<r><QUOTE><s>
</s>Bin gerade eben über diese news gestolpert und mir ist fast alles aus dem gesicht gefallen:<br/>
<br/>
<URL url="http://today.openpandora.org/?p=1131">http://today.openpandora.org/?p=1131</URL><br/>
<br/>
Ist da was dran?<e>
</e></QUOTE>

wegen so nen Müll kuck ich nicht auf Blogs.</r>
 
Re: Was haltet ihr denn davon?

<t>Du bist mal so gar nicht "April-freudig" <_< <br/>
Traurig, traurig... -_- <br/>
<br/>
Und für alle, die zu dem oben Geschriebenen noch etwas sagen wollen:<br/>
Thread wieder offen (Moved² Offtopic)</t>
 
Back
Top