crosspoint
Well-Known Member
Was sagt dieses Bild darüber aus, dass es gejailbraked/jailbroken/wie auch immer ist?
Ah, okay..retn said:Das auf dem Bild ist Geohot, der Ersteller von Blackrain (oder so ähnlich), der unteranderem gestern ein Exploit für die PS3 rausgebracht hat so am rande noch erwähnt...
Wen man mal das Bild mit dem von Steve Jobs vergleicht, sollte klar sein das es bearbeitet wurde
kuru said:jailbroken, bitte, mir kringeln sich die Zehennägel auf :unsure:
Das meiste denglish hört sich dämlich an.crasherball said:gejailbroken hört sich dämlich an
gibt es einen unterschied zwischen upgedated und geupdatet?kaiser-sahin said:gedownloaded geht doch noch, oder upgedated [/b]
crasherball said:gibt es einen unterschied zwischen upgedated und geupdatet?kaiser-sahin said:gedownloaded geht doch noch, oder upgedated [/b]
naja, ganz so schlimm ist es bei uns noch nicht gekommen, aber wir habe jetzt drei Leute mit 'nem touch inner Klasse und in den Pausen sitzen die dann immer rum und sind damit am rumposen^^ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein kind von seinen mitschülern wegen sowas blöd angemacht wird..."was ist denn das für ein mp3player? wie du hast keinen ipod?"
Und was gefällt dir an Objective-C und dem Cocoa Framework nicht? Oder warauf begründet sich deine Verwunderung als Fachinformatiker Azubi?retn said:Ich mach aktuell ne Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und muss sagen das ich schon echt verwundert bin wieviele Leute mit iPod (touch), iPhone und Co. rumlaufen..
Und das alles auch noch hochjubeln...