An alle Dresdner =)


Lockenlord said:
RE würd ich sagen, so ein Sachsenticket gilt glaube ich nicht in ICEs.
Exaktamento. Sachsenticket, Studentenausweiß und was es alles nicht gibt, gilt nur in Regionalzügen, aber da afaik auch in Interregionalzügen.
Aber das ist bei Leipzig-Dresden nicht so schlimm, bringt eh kaum Zeitersparnis.
 
Da habt ihr euch aber einen spannenden Termin ausgesucht. Heute kommt der Spitzenreiter ins Rudolf Harbig Stadion(den komischen gesponsorten Namen nenne ich bestimmt nicht), da wird mit einem großen Polizeiaufgebot zu rechnen und je nach Ausgang des Spiels , mit schlechter Stimmung in den Kneipen zu rechnen sein. Da würde ich mindestens einem der Anwesenden raten, seinen Heimatort nicht zu laut zu nennen. Zum Zeitpunkt der Abreise der Braunschweiger(so ca. ab 15 Uhr) wird am Bahnhof jedenfalls ordentlich was los sein. Trotzdem viel Spaß.
 
Ich bin Ex-Brandenburger, hab ich da Glück ?^^ Die anderen sollten dann eben ihre Pandora mitnehmen als Wurfgeschosse, das hält die doch aus ;P

Vielleicht sollte man einfach selber Unmut zeigen. Bei Zombiehorden soll ja die Nachahmung auch helfen um undercover zu bleiben
 
Leute, wir gehen in ein Fairtrade-Bio-Cafe-Restaurant und nicht in Ackis Sportkneipe. Ich denke, wir werden gute Stimmung haben und von diesem Typen genauso viel mitbekommen, wie ich bisher in meinem Leben von ihm mitbekommen habe:
Nichts.

Und das ist das Glücksgasstadion. Best name ever in einer Stadt, der hoher Nationalsozialismus vorgeworfen wird. Glücksgas...

Edit: Ah... Lesen müsste man können. Hm, Aufgebot am Bahnhof ist für mich ein Fall für "Nun erst Recht". Ich lasse mich weder von Polizisten noch Vollidioten (Ja, es gibt da Überschneidungen :>) in meinen Rechten einschränken. Z.B. Das Recht auf freie Reise. :)
 
Ziz said:
Leute, wir gehen in ein Fairtrade-Bio-Cafe-Restaurant und nicht in Ackis Sportkneipe. Ich denke, wir werden gute Stimmung haben und von diesem Typen genauso viel mitbekommen, wie ich bisher in meinem Leben von ihm mitbekommen habe:
Nichts.

Und das ist das Glücksgasstadion. Best name ever in einer Stadt, der hoher Nationalsozialismus vorgeworfen wird. Glücksgas...

Edit: Ah... Lesen müsste man können. Hm, Aufgebot am Bahnhof ist für mich ein Fall für "Nun erst Recht". Ich lasse mich weder von Polizisten noch Vollidioten (Ja, es gibt da Überschneidungen :>) in meinen Rechten einschränken. Z.B. Das Recht auf freie Reise. :)
Ich weiß schon wie das Stadion heißt, dass war auch der Grund warum ich ihn mir erspart habe. Der Typ wäre übrigens Lockenlord, der hier um die Ecke gewohnt hat.
 
Mäh, es ist zu früh für sarkastische Kommentare. Muss bis nachher erstmal wieder nüchtern werden. :p

@Guru: Sorry, es gibt nur Tofu. Tofusalat, Tofubier, Tofuerdnüsse, Tofuauflauf und hausgemachten Tofutofu.
 
ich hab noch die netten Mädels vergessen, die da bedienen..
 
So, alles gut verlaufen. Keiner hat mich angepöbelt, ich habe neben unserer Runde nur mit den Kellnern geredet und ich hab mich bis eben auch zurückgehalten das Spielergebnis zu googlen. :)
 
Lockenlord said:
So, alles gut verlaufen. Keiner hat mich angepöbelt, ich habe neben unserer Runde nur mit den Kellnern geredet und ich hab mich bis eben auch zurückgehalten das Spielergebnis zu googlen. :)
Hihihi, na da bin ich ja beruhigt.
btw: Dann hast du ja gar keine Zeit gehabt deinen Diskettenstapel zu durchwühlen. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
 
Naja, ich hab schon einmal durchgeguckt, aber ich habe halt eine ganze Menge unbeschrifteter Disketten, beziehungsweise Disketten mit so aussagekräftigen Namen wie "Diskette 4".
 
Falls es nochmal zu solch einem Treffen kommt, wäre ich dabei. Ich wohne südlich von DD.
 
Back
Top