An alle Dresdner =)


Ich bin auch eher ein Zu-Hause-Trinker, aber man kann sich in beliebigen Restaurants einen Tisch reservieren (ist kostenlos, man muss dann nur kommen)
Alternativ könnten wir uns auch bei jemandem zu Hause treffen oder einfach mit dem Zug in die Sächsische Schweiz rausfahren.
 
Die zweite Hälfte vom September hätt ich noch Zeit. Soll ich eine zufällige Wanderung organisieren und eine Treffzeit ausschreiben?
 
Zweite Hälfte klingt gut. Bis 19.9. bin ich im Urlaub, danach bin ich für ne Wanderung zu haben. Müssen wir nur schauen, ob stoni Zeit finden kann bzw. guru überhaupt schon in Dresden ist.
 
Gurumeditation said:
Ich bin laut Plan erst Anfang Oktober in DD ;)
Welches Datum frühestens?
Wenn man sich die Wochenenden vornimmt, braucht man ja gar nicht auf solche Sachen wie Arbeitszeiten etc. achten.
 
Samstag, 6. Oktober, Treff 9:15 an Gleis 18 Hauptbahnhof.
Wenn 2 Leute zusagen, findet es statt.
Bringt festes Schuhwerk und ein Lunchpaket mit. Schmiert euch ein paar Bemmen und bringt vielleicht die Pandora mit.
Die Wetterlage wird ignoriert, in den Bergen stimmt das Wetter eh nicht. (Absagen aufgrund eines Besuchs bei wetter.de um 9:10 sind uncool)
Zusagen als Forenpost machen, damit ich zählen kann. Erkennungszeichen: braune Haare, viereckige Brille, umherschweifender, aufmerksamer Blick
 
Ich kann am 6. mitmachen,fände aber den 13. besser da dann Ziz mitkommen kann.
 
Ich bin ein Student, der sein Studium nicht so ernst nimmt, sondern lieber Spiele proggt. Um nicht 24/7 vorm Rechner zu hängen, koche ich mir mein Essen selber.
 
Ich koche auch selbst - weil das Essen in der Mensa schrecklich und meist nicht vegan ist. :p
Außerdem konnte ich es mir zu Beginn meiner Studienzeit nicht leisten.

Ansonsten bin ich Hobbyprogrammierer, spiele wahnsinnig gerne Brettspiele und schwimme gerne - der Sommer ist aber leider vorbei. -_-
 
Na so ein Zufall,ich koch auch gern.
Aber bei mir stehen auch Modellbau und Elektronikbasteln sowie alte Konsolen auf meiner Hobbyliste.
 
Ha und der Guru kocht ebenso gern ^^. Ich selber stehe, wie könnte es auch anders sein, auf diesen ganzen Retro-Kram. Jedoch interessieren mich eher die ganzen Spiele, ich spare lieber den Platz und stelle es nicht mit allerlei Zeug zu, dafür gibt es Emulatoren. Ist wohl eine Einstellungssache, dass heißt aber nicht das ich keinen Spaß an den alten Geräten habe und sie mal gern anfasse, hehe.

Ansonsten gehe ich arbeiten als Büro-Tiger. Interessiere mich für die klassischen Animes, Serien und Filme aller Art.

Mit jemanden aus diesem Forum möchte ich im übrigen ein Spiel programmieren in GLBasic. Ich kann selber nicht programmieren auch wenn ich früher ein wenig an Roboter-KI in der Fachhochschule gebastelt habe. Aber er kann es und das ist eine gute Voraussetzung. Leider grüble ich immer noch über die 2D Grafik. Es wäre einfacher ein Grafiker an der Hand zu haben der Tips geben könnte.

Was ich mir aber für die Zukunft wünsche das man mal mehr unter die Leute kommt und viele interessante Dinge unternimmt. Das kam die letzten Jahre zu kurz und Dresden könnte ein kleiner Neuanfang werden =)
 
Noch keine definitive, aber ich bin immer gern dabei, wenn sich ein paar Leute aus dem Forum treffen (und ja, ich koche auch gern und habe auch schon für Leute gekocht, die ich hier im Forum kennen gelernt habe :-D ). Ich weiß nicht, ob ich aus München gekommen wäre, aber Leipzig-Dresden ist eine gut überwindbare Distanz. Kommt halt ein wenig auf den Termin an.
 
carli said:
Samstag, 6. Oktober, Treff 9:15 an Gleis 18 Hauptbahnhof.
Wenn 2 Leute zusagen, findet es statt.
Bringt festes Schuhwerk und ein Lunchpaket mit. Schmiert euch ein paar Bemmen und bringt vielleicht die Pandora mit.
Die Wetterlage wird ignoriert, in den Bergen stimmt das Wetter eh nicht. (Absagen aufgrund eines Besuchs bei wetter.de um 9:10 sind uncool)
Zusagen als Forenpost machen, damit ich zählen kann. Erkennungszeichen: braune Haare, viereckige Brille, umherschweifender, aufmerksamer Blick

Kommt das zustande?
 
Nicht mit mir an diesem Wochenende, wie gesagt. ;-)
 
Hätte nicht mal wer Lustauf sonen Retro Abend oder sowas? Leider gibs bei mir hier niemanden der sich für sowas interessiert ....


Schöne Retro Games zu zweit/viert zocken? Gibs wer der adäquate Hardware hat und da Böcke druff hätte? :D
 
Back
Top