Gurumeditation
Well-Known Member
Na das klingt doch super
Exaktamento. Sachsenticket, Studentenausweiß und was es alles nicht gibt, gilt nur in Regionalzügen, aber da afaik auch in Interregionalzügen.Lockenlord said:RE würd ich sagen, so ein Sachsenticket gilt glaube ich nicht in ICEs.
Ich weiß schon wie das Stadion heißt, dass war auch der Grund warum ich ihn mir erspart habe. Der Typ wäre übrigens Lockenlord, der hier um die Ecke gewohnt hat.Ziz said:Leute, wir gehen in ein Fairtrade-Bio-Cafe-Restaurant und nicht in Ackis Sportkneipe. Ich denke, wir werden gute Stimmung haben und von diesem Typen genauso viel mitbekommen, wie ich bisher in meinem Leben von ihm mitbekommen habe:
Nichts.
Und das ist das Glücksgasstadion. Best name ever in einer Stadt, der hoher Nationalsozialismus vorgeworfen wird. Glücksgas...
Edit: Ah... Lesen müsste man können. Hm, Aufgebot am Bahnhof ist für mich ein Fall für "Nun erst Recht". Ich lasse mich weder von Polizisten noch Vollidioten (Ja, es gibt da Überschneidungen :>) in meinen Rechten einschränken. Z.B. Das Recht auf freie Reise.
Hihihi, na da bin ich ja beruhigt.Lockenlord said:So, alles gut verlaufen. Keiner hat mich angepöbelt, ich habe neben unserer Runde nur mit den Kellnern geredet und ich hab mich bis eben auch zurückgehalten das Spielergebnis zu googlen.