An alle Dresdner =)


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Hi, ich ziehe nun Aufgrund meiner Arbeit nach Dresden und da ich kein Mensch bin der gerne allein ist suche ich
hier neue Leute zum kennen lernen die in Dresden wohnen ^^ um vielleicht was unternehmen zu können oder mal ins Kino zu gehen, gemeinsam kochen etc.

Also wer ein geselliger Mensch ist und gerne hilft darf sich nun melden. Ich würde mich sehr freuen.


Mit besten Grüßen
der Guru =)
 
Wie kommts Lockenlord? du bist doch erst mit drachenhilfe nach München gezogen
 
@Johson: Hab' mein Studium abgebrochen und fange jetzt in Leipzig an.

@Guru: Bist du zufällig noch ein paar Tage in Leipzig?
 
Lockenlord said:
@Guru: Bist du zufällig noch ein paar Tage in Leipzig?

Und ich bin noch bis ende September in Leipzig. Magste meine Wohnung gleich übernehmen?^^

carli said:
:unsure: Ich steck momentan auch in DD.

Steckst?^^ Magst du wohl auch nicht ? Vielleicht magste was unternehmen^^
 
Gurumeditation said:
Und ich bin noch bis ende September in Leipzig. Magste meine Wohnung gleich übernehmen?^^
Ich hab' tatsächlich noch keine feste Wohnung. :-D Angucken kann ich sie mir gerne mal, wenn das ernst gemeint war.
 
Gurumeditation said:
carli said:
:unsure: Ich steck momentan auch in DD.

Steckst?^^ Magst du wohl auch nicht ? Vielleicht magste was unternehmen^^

Gerne doch.
Fragt sich nur was? Bist du eher der Nerd, mit dem man eine Pandora-Proggen-Party schmeißen kann? Oder doch leiber mit Stiefeln in die Natur wandern gehen und dabei Mario auf der Pandora zocken?
 
AW: An alle Dresdner =)

<t>Wenn ich sowas hier höre will ich auch gleich in Dresden oder Leipzig wohnen x_____x<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
carli said:
Gurumeditation said:
carli said:
:unsure: Ich steck momentan auch in DD.

Steckst?^^ Magst du wohl auch nicht ? Vielleicht magste was unternehmen^^

Gerne doch.
Fragt sich nur was? Bist du eher der Nerd, mit dem man eine Pandora-Proggen-Party schmeißen kann? Oder doch leiber mit Stiefeln in die Natur wandern gehen und dabei Mario auf der Pandora zocken?

kA ob ich ein super Nerd bin. Ich sage mal nö. Ich bin nen normaler ordentlicher Typ ^^. Ich mache vieles solang man mich dazu animiert.
Ich ziehe im übrigen nach Löbtau.



Lockenlord said:
Gurumeditation said:
Und ich bin noch bis ende September in Leipzig. Magste meine Wohnung gleich übernehmen?^^
Ich hab' tatsächlich noch keine feste Wohnung. :-D Angucken kann ich sie mir gerne mal, wenn das ernst gemeint war.

Ist mein ernst ^^ zum 1. Oktober steht sie frei und ich suche einen Nachmieter. Küche und Co alles drin. Dusche + Eckbadewanne und Fahrstuhl :p und schön Zentral gelegen. Parketfußboden, 100 Mbit Leitung und ein klasse Friseur ist gleich um die Ecke. Herr Noland. Dort kannste immer vorbei auf nen Bier oder sonst was =)
 
andymanone said:
Tja, ich kann leider nur:

Geburtsort: DD
und
Wohnhaft: Berlin anbieten ;)

Gtx, andY
Ich biete dagegen
Geburtsort: Berlin
und
Wohnhaft: Dresden
an. XD

Lustig, dass du nach Dresden kommst, guru. Hat mich damals eh gewundert, wieso du in Leipzig wohnst und hier arbeitest. Aber der Weg ist ja recht klein.

Stoni und ich hatten auch schon länger mal an ein Dresdner gp2x.de-Treffen nachgedacht, aber seine Aktivität scheint nachgelassen zu haben und ich bin für Planungen eh zu verplant. ^^
Von Wanderausflug über Kneipenbesuch bis Retroparty (ist SC eigentlich schon retro?) bin ich für vieles zu begeistern.

LG Ziz
 
Oh klingt super ^^ Ziz. Da müssen wir mal was ausmachen wenn wir das hinkriegen. Ich mag es nämlich gaar nicht allein in einer neuen Stadt zu sein und ich muss ja die Stadt mal kennen lernen.

Wanderausflüge und co hören sich gut an auch StarCraft :p wo wohnst du denn in welchen Stadtteil?
 
Im wunderschönen Seidnitz.
Im Moment noch Rentnerbezirk, aber jede bestorbene Wohnung wird von jungem Blut gefüllt.
Dafür ist es eine schön ruhige (sanierte) Platte, in der ich hause.
Neustadt wäre mir wahrscheinlich zu lebhaft. Bin nicht so der Menschenfreund, habe mehr misanthropische Züge.
Seidnitz liegt in der Nähe vom großen Garten, Zwinglistr ist auch gleich um die Ecke (kleiner Knotenpunkt von ÖPNV) und je nach Lauftempo ist man auch fix an der Elbe. Sitzend am Wasser schmeckt Bier gleich noch besser. ;)

Oh und unterschätze niemals einen Baumarkt, der 2 Laufminuten entfernt ist. NIEMALS! Das ist so unglaublich praktisch... ^_^
 
Ziz said:
Oh und unterschätze niemals einen Baumarkt, der 2 Laufminuten entfernt ist. NIEMALS! Das ist so unglaublich praktisch... ^_^
Wie wahr. Muss gleich noch ohne Auto ein paar Umzugskartons besorgen und hier regnet es. <_<
 
btw
- meine Jabber-ID ist carli@gwscript.goldenwipf.de
- den Jabber-Server gwscript.goldenwipf.de dürf ihr auch mit verwenden
- Ich habe einen Raum "dresden" eingerichtet
 
Da will ich mich auch mal (wieder) melden.

Ich wohne auf der Südhöhe,vom Hauptbahnhof 5 min mit dem Bus weg in der Nähe der Aral Tankstelle.
Ziz war schon ein paar mal bei mir und wir hatten auch über ein GP2X-Treffen nachgedacht.
Das wäre ja nun ein Anlass,eins zu organisieren.
Im September gehts bei mir schlecht,aber im Oktober siehts gut aus.
Wir müssten uns nur auf Zeit und Ort einigen,sagen wir mal 2.Oktoberwochenende in einer netten Kneipe eurer Wahl (Studentenkneipe bevorzugt,weil ich kenn nur die teuren)
oder einer andereren Location und dann kanns losgehen.
Wir sind dann 4 Dresdner (vieleicht meldet sich ja noch einer),das müßte doch klappen.
Sagt mal eure Meinung.

LG Stoni
 
Bin natürlich dafür. :D
Oktober passt bei mir auch prinzipiell. Nur das WE um den 6. Oktober rum sieht schlecht aus.
Die einzige Kneipe, in die ich oft gehe, ist gar keine echte Kneipe, sondern ein Eine-Welt-Laden mit Café, wo es aber trotzdem sehr gutes Biobier gibt. Sonst bin ich mehr der zu-Hause-Trinker (muss ja irgendwie die Eine-Welt-Kneipe kompensieren ^^)
Aber carli hat bestimmt mehr Ahnung. ^^
 
Back
Top