Akku alle, Netzteil weg, Reboot-Schleife per USB


carli

Member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
Hallo, da bin ich wieder mal.

Nach längerer Zeit habe ich die Pandora mal wieder 'rausgekramt und habe festgestellt, dass der Akku bei 0% gelandet ist. Das Netzteil ist mir schon vor langer Zeit kaputt gegangen. Ich hatte mir den Stecker abgeschnitten und eine provisorische Lade-Vorrichtung gebaut. Die habe ich jetzt aber nicht mehr.

Also probiert, über USB zu laden. Problem nur: Der Ladestrom reicht nicht aus. Dauernd geht die Pandora aus.

Was also tun? Wie bekomme ich die Pandora wieder aufgeladen?
 
geht deine Pandora ohne Akku über USB?
Bei meinen ging das.

Probiere mal das aus..falls das geht sag bitte bescheid.

-- Sa 14. Jan 2017, 21:27 --

Hast eigentlich ein PSP Netzteil irgendwo rumliegen?
Das geht an der Pandora auch super.
 
Alternativ hilft es den Akku ein paar Minuten rauszunehmen und ihn dann wieder reinzumachen hat meine auch manchmal, dann ist die Ladesoftware irgendwie hängen geblieben,
Dann hab ich 0% Akku und danach wieder 80 % zumbeispiel..
 
Also ich habe die Pandi 3 Tage lang an meinem Universal-Netzteil mit 5V geladen und nach 2 Tagen auf 0% ist sie am dritten Tag jetzt auf einmal voll.

Klappt alles prima. Gleich mal die neueste Firmware geflasht, ich bin begeistert! Die GUI vom PND-Manager ist genial und lässt sich tausend mal besser bedienen als die alte GUI. Ein paar PNDs gehen nicht mehr, wie z.B. FreeCell, dafür klappt aber plötzlich USB!
 
Yay schön dass deine Pandora nicht mehr verstaubt.

Wenn du Fragen hast..frag ruhig bei uns im Forum und zögere auch nicht nen eigenen Thread aufzumachen :)

Viel Spaß :juhu:
 
Back
Top