A
Anonymous
Guest
Ui jui juiii !!!
Ich zitiere mal so lange es noch kostenfrei geht
http://www.golem.de/1105/83504.html
@golem
Jetzt bitte nicht verklagen. Das ist m.M. auch einer der besten Möglichkeiten Werbung für euch zu machen (nicht dass ich das jetzt grad machen will, nicht falsch verstehen
)
So leben wir von einander.
Kleines nettes Video dazu:
[youtube]nAg8RSOtZxM[/youtube]
Hach ja, wieder mal schön wo das Deutschland hin drifftet.
Einerseits ist es schrecklich für den privaten Zweck, sollte dies durchkommen.
Andererseits wird das zum totalen Medienchaos, welches die großen Medien auch nicht durchstehen werden.
"Die Welt ist eine google"
Sagt euch das was?
Ob der Admin hier bald für die ständigen Verlinkungen des Modulopfers auf die eigene Seite zahlen muss, da diese Seite im Grunde ja nur aus Zitaten anderer besteht ? Könnte böse enden.
Jetzt mal erlich, ich ich halte nicht viel von den Piraten, aber sollnwa DIE DA wählen???
Die hat doch nen Knall oder diesen nicht gehört.
Was sagt ihr dazu?
Ist diese herangehensweise nur gerecht oder weitere Form der schrittweisen Zentralisierung von Berichten (meistens zu den Großen).
So früh am Morgen, gleich so ein Misst zu lesen................
der kaiser
Ich zitiere mal so lange es noch kostenfrei geht
QuelleBundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hat im Interview mit DRadio Wissen Details zum geplanten Leistungsschutzrecht umrissen. Demnach sollen kommerzielle Anbieter für die Verwendung von Zitaten aus Presseerzeugnissen künftig bezahlen. Die vom CCC vorgestellte Kulturwertmark hält sie für keine gute Idee.
http://www.golem.de/1105/83504.html
@golem
Jetzt bitte nicht verklagen. Das ist m.M. auch einer der besten Möglichkeiten Werbung für euch zu machen (nicht dass ich das jetzt grad machen will, nicht falsch verstehen
So leben wir von einander.
Kleines nettes Video dazu:
[youtube]nAg8RSOtZxM[/youtube]
Hach ja, wieder mal schön wo das Deutschland hin drifftet.
Einerseits ist es schrecklich für den privaten Zweck, sollte dies durchkommen.
Andererseits wird das zum totalen Medienchaos, welches die großen Medien auch nicht durchstehen werden.
"Die Welt ist eine google"
Sagt euch das was?
Ob der Admin hier bald für die ständigen Verlinkungen des Modulopfers auf die eigene Seite zahlen muss, da diese Seite im Grunde ja nur aus Zitaten anderer besteht ? Könnte böse enden.
Jetzt mal erlich, ich ich halte nicht viel von den Piraten, aber sollnwa DIE DA wählen???
Die hat doch nen Knall oder diesen nicht gehört.
Was sagt ihr dazu?
Ist diese herangehensweise nur gerecht oder weitere Form der schrittweisen Zentralisierung von Berichten (meistens zu den Großen).
So früh am Morgen, gleich so ein Misst zu lesen................
der kaiser