Emu&Co
Active Member
Hehe. ja das stimmt. Klappt wirklich. Ich hab ScummVM drauf getan und sie vor Gobliiins gesetzt. Schon liebte sie den GP2X, da sie das Spiel früher liebte und heute es nichtmehr auf ihrem PC geht.
Hihi, hab ich´s doch geahnt :lol: !relei said:Es ging nicht anders ich musste die kleine Konsole für ca. 30Euro jetzt auch bestellen .
andymanone said:Hihi, hab ich´s doch geahnt :lol: !relei said:Es ging nicht anders ich musste die kleine Konsole für ca. 30Euro jetzt auch bestellen .
So kenn ich Dich
LG,
andY
Hey Gamepower, mal nicht so hektisch <_< , ich bin ja dran.... h34r:Gamepower said:... weis da jemand schon mehr über diese projekte...?
andymanone said:Hey Gamepower, mal nicht so hektisch <_< , ich bin ja dran.... h34r:Gamepower said:... weis da jemand schon mehr über diese projekte...?
Es gibt Einiges an sehr interessanten Aktivitäten für das Ding
(die ich auch schon teilweise zusammengetragen habe bzw. gerade dabei bin,
zusammenzutragen :wink: ),
aber die Recherchen sind eben auch sehr zeitaufwändig, es ist halt kein GP2X
Übrigens :
ich hatte mich mit ein paar Insidern unterhalten...
Der 400MHz Fieon HYM-6819 (der nirgends mehr aufzutreiben ist),
war technologisch veraltet und performancemäßig der totale Flop, also so gesehen kein Verlust für die Menschheit :wink:
Die 160MHz Sunplus-CPU ist laut Aussage da trotz der schwächeren Taktung um Einiges performanter
gtx.,
andY
Das macht ja nichts, und zwar genau deswegen:relei said:Natoll das hast du ja prima hin bekommen jetzt ist die Garantie weg .
Wegen der unglaublich guten Qualitätsprüfung geht das Teil doch sicher niemals kaputt.hans-wurst said:Wunderbar ist der QC-Passed Aufkleber, ich liebe ihn. Mhhhhhh. Was die wohl in China für QC-Standards haben. Keine radioaktiven oder giftigen Farbe im Kunststoff oder zumindest nur leicht Gesundheitsschädigend XD
ja stimmt, schade eigentlich. in einem letzten reviews auf der seite allerdings steht dass drauf snes games laufen. naja vielleicht hat der sich auch nur verschrieben.rei_negishi said:Schau mal ganz unten auf die Angebotsseite, da befinden sich Links zu Forenbeiträgen.
Unter anderem steht da, dass dieser Player nur NES-Roms abspielt.
rolmo said:@gamepower:
cool! wann kommt denn diese ausgabe raus? mehr infos zu den teilen wären echt hilfreich