$46 Handheld-Konsole mit ARM-CPU


andymanone said:
Gamepower said:
sieht ja schon mal net schlecht aus :)

ich meinte, mit dem 50€ preis, die etwas stärkere und größere konsole ;)
Da muß Du aber aufpassen, weil es da auf dem Markt auch schon Plagiate vom Plagiat gibt :lol:

Ich habe bei ChinaVision noch einen gefunden der so ausieht wie der Fieon Digital HYM--6818,
aber das ist keiner :wink:

Siehe :

http://www.chinavasion.com/product_info.php/pName/mp4-gameplayer-1gb-28inch-lcd-13m-pixel-sdmmc-card/

Gruß,
andY


loooool das war ja wieder mal klar.... naja, typisch china ;)
 
Was das angeht, sind die Hardware-Piraten ziemlich fix. Ich frag mich, wie die das so schnell hinbekommen, tonnenweise solche Geräte rauszuhauen. Laut Craigix und ED kosten ja die Spritzgussformen für die Gehäuse zehntausende von Euro, anscheinend haben die Chinesen eine günstige und schnelle Alternative gefunden, fragt sich nur, welche? ^_^

Im "Weltbild" Katalog gibts auch so einen kleinen Handheld, knapp 30 Euro, find das Teil leider nicht auf der Weltbild Homepage. Hat ein kleines Display, Games eingebaut, sicher nicht so dicke Homebrew Möglichkeiten.
 
Gamepower said:
wie ist der speed und das handling von der kleinen...?
Also mir kommt es so vor als ob die tief angebrachten Steuerbuttons etwas unhandlich sind.

Wer sich davon selbst ein Gefühl machen möchte dreht einfach mal seinen Geppi auf den Kopf und versucht dann die Steuerung anzufassen.

Gut genug um durch ein Kinderzimmer geworfen zu werden ist das Spielzeug aber allemal. Und um den ersten Teil der Frage zu beantworten: Mit richtig viel Schwung bekommt das Ding dann auch ordentlich speed. :)
 
Guybrush Threepwood said:
Andymanone kannst du mal bitte ein paar Bilder mit der eingebauten Kamera machen und hier posten?
Yo, kann ich gerne machen, aber erwarte nicht zu viel :wink: ....
(Handycamera-Niveau :ph34r: )

Was aber klasse ist, man kann verschiedene Effekte (Negativ, Relief etc.)
in Echtzeit "drüberlegen" und damit echt künstlerische Fotos entstehen lassen :D
Das ist schon witzig :wink:

Gtx,
andY
 
Guybrush Threepwood said:
Andymanone kannst du mal bitte ein paar Bilder mit der eingebauten Kamera machen und hier posten?

So hier mal ein paar Fotos vom Balkon :)
Normal und mit Echzeit-Effekten :wink:


1. Blick ins Freie:
Img00016.jpg


Img00021.jpg


Img00025.jpg


Img00027.jpg


Img00028.jpg


Img00031.jpg



2. Blumenkasten :) :
Img00018.jpg


Img00020.jpg


Img00022.jpg


Img00026.jpg


Img00029.jpg


Wie gesagt, nix für Profis, aber gut genug um damit ein paar witzige Sachen machen zu können.
Was auch interessant ist, man kann im Videomodus(Aufnahme) sogar zoomen :)

Und natürlich spielen...oder Musik hören.....


gtx,
andY
 
:twisted: Coole Features für das schmale Budget. Nicht schlecht.

Du hast übrigens echt einen schönen Ausblick aus Deiner Wohnung, respekt...

Gruß,
Stephan
 
da stimme ich voll zu. du hast ein guten ausblick. und, die features der cam sind, bei dem preis, wirklich gut. die bildschärfe ebenso..
 
Bitte benutzt THUMBNAILS, BITTE! :(
Ich will echt nicht nerven aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie beschissen es ist, heutzutage noch mit einem dämlichen 56K Modem surfen zu müssen. Das wird leider auch nicht besser. Kleine Thumbnails helfen da echt weiter beim Seitenaufbau und die Bandbreite des Servers wird auch geschohnt. ;)
 
Fusion_Power said:
Bitte benutzt THUMBNAILS, BITTE! :(
Ich will echt nicht nerven aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie beschissen es ist, heutzutage noch mit einem dämlichen 56K Modem surfen zu müssen. Das wird leider auch nicht besser. Kleine Thumbnails helfen da echt weiter beim Seitenaufbau und die Bandbreite des Servers wird auch geschohnt. ;)
Sorry Fusi, da denk ich immer nicht dran :(

Geht halt so schön easy: auf meinen Server packen, Links rein & fertig !

Aber ich werde Besserung geloben :) ...

Gtx,
andY
 
andymanone said:
Fusion_Power said:
Bitte benutzt THUMBNAILS, BITTE! :(
Ich will echt nicht nerven aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie beschissen es ist, heutzutage noch mit einem dämlichen 56K Modem surfen zu müssen. Das wird leider auch nicht besser. Kleine Thumbnails helfen da echt weiter beim Seitenaufbau und die Bandbreite des Servers wird auch geschohnt. ;)
Sorry Fusi, da denk ich immer nicht dran :(

Geht halt so schön easy: auf meinen Server packen, Links rein & fertig !

Aber ich werde Besserung geloben :) ...

Gtx,
andY

Ach, du stresst also gleich den eigenen Server? :D Wozu gibts Imageshack? ;) Da kann man auch bequem die Pix hochladen, die URL wird gleich komplett angezeigt und das Thumbnail ist auch automatisch da. Das zieh ich sogar der Foren-eigenen Anhängsel-Funktion vor, wenn die Bilder größer sind. Imageshack is schon ne geile Erfindung, seit dem acht es gar nix mehr aus, wenn ein Forum mal keine Anhäng Funktiuon für Dateien haben sollte. ^_^
 
Fusion_Power said:
Ach, du stresst also gleich den eigenen Server? :D Wozu gibts Imageshack? ;) Da kann man auch bequem die Pix hochladen, die URL wird gleich komplett angezeigt und das Thumbnail ist auch automatisch da. Das zieh ich sogar der Foren-eigenen Anhängsel-Funktion vor, wenn die Bilder größer sind. Imageshack is schon ne geile Erfindung, seit dem acht es gar nix mehr aus, wenn ein Forum mal keine Anhäng Funktiuon für Dateien haben sollte. ^_^

Haha, da er kennt man sofort den Modemuser wieder :D !

Imageshack ist - mit Verlaub - der letzte Sch***, jedenfalls was Geschwindigkeit angeht -_- ....

Ich krieg immer einen dicken Hals, wenn ein Forenuser (und ich mein jetzt nicht unbedingt DIESES Forum hier :wink: )
Seine gesamte Gallerie über Imageshack gepostet hat :wacko: . Erstmal gehen mir Popup´s auf die Nerven und dann dauert
das oft ewig (gefühlte Zeit eines DSL-Users), weil die Imageshack-Server in Stoßzeiten auch total überlastet sind :wacko:

Aber bei ner 56k-Leitung würde mir das natürlich auch nicht auffallen :wink:

Gtx,
andY
 
andymanone said:
Fusion_Power said:
Ach, du stresst also gleich den eigenen Server? :D Wozu gibts Imageshack? ;) Da kann man auch bequem die Pix hochladen, die URL wird gleich komplett angezeigt und das Thumbnail ist auch automatisch da. Das zieh ich sogar der Foren-eigenen Anhängsel-Funktion vor, wenn die Bilder größer sind. Imageshack is schon ne geile Erfindung, seit dem acht es gar nix mehr aus, wenn ein Forum mal keine Anhäng Funktiuon für Dateien haben sollte. ^_^

Haha, da er kennt man sofort den Modemuser wieder :D !

Imageshack ist - mit Verlaub - der letzte Sch***, jedenfalls was Geschwindigkeit angeht -_- ....

Ich krieg immer einen dicken Hals, wenn ein Forenuser (und ich mein jetzt nicht unbedingt DIESES Forum hier :wink: )
Seine gesamte Gallerie über Imageshack gepostet hat :wacko: . Erstmal gehen mir Popup´s auf die Nerven und dann dauert
das oft ewig (gefühlte Zeit eines DSL-Users), weil die Imageshack-Server in Stoßzeiten auch total überlastet sind :wacko:

Aber bei ner 56k-Leitung würde mir das natürlich auch nicht auffallen :wink:

Gtx,
andY

da muss ich dir zustimmen... die server sind echt laam... bei 56k fällt das echt net auf...

bis vor 1jahr hab ich auch nur 56k gehabt... aber, dank umzug und dsl ist das nun ralle :>
 
andymanone said:
Fusion_Power said:
Haha, da er kennt man sofort den Modemuser wieder :D !

Imageshack ist - mit Verlaub - der letzte Sch***, jedenfalls was Geschwindigkeit angeht -_- ....

Ich krieg immer einen dicken Hals, wenn ein Forenuser (und ich mein jetzt nicht unbedingt DIESES Forum hier :wink: )
Seine gesamte Gallerie über Imageshack gepostet hat :wacko: . Erstmal gehen mir Popup´s auf die Nerven und dann dauert
das oft ewig (gefühlte Zeit eines DSL-Users), weil die Imageshack-Server in Stoßzeiten auch total überlastet sind :wacko:

Aber bei ner 56k-Leitung würde mir das natürlich auch nicht auffallen :wink:

Gtx,
andY
Mir fällt da tatsächlich keinerlei Geschwindigkeitsproblem auf, Imageshack lädt mit den vollen 5kb/sec. die Mein Modem schafft :D
Popups fallen mir auch nicht auf aber sowas gibts bei meinem Opera allgemein nicht, alles deaktiviert um Speed zu gewinnen, genau wie Javascript, Plugins, Grafiken etc... ^^"""
 
xoquox said:
Würden sich nun die 30 Euro Lohnen?
mfg
xoquox
Darüber hab ich doch nun schon Einiges hier in diesem Thread berichtet :ph34r: .

ICH finde das Teil genial & witzig und bereue die investierten 30€ in keinster Weise :) .
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten und da ich hier nicht für alle
sprechen kann (und auch mehr der "technisch Orientierte" bin), soll sich jeder seine eigene
Meinung darüber bilden und selbst entscheiden ob er sich so ein Teil zulegt oder nicht :wink:

Gtx,
andY
 
Mir stellt sich eher die Frage des Nutzens.
Naja zur zeit ist eh Sparen für p&|a angesagt.
Ausserdem würd mich meine Freundin killen wenn ich noch son komisches Kleines Ding mit nach Hause bringe.
Aber wenn das so weiter geht bekommt man bestimmt mitte nächsten Jahres so ähnliche Geräte für nen 10er hinterhergeschmissen.
mfg
xoquox
 
andymanone said:
Imageshack ist - mit Verlaub - der letzte Sch***, jedenfalls was Geschwindigkeit angeht

[offtopic]

Jo das stimmt, imageshack stinkt ganz gewaltig. Ich benutze für solche Sachen sehr gern abload.de - die sind sehr schnell und unkompliziert. So wie es sein soll. Hab zwar auch Zugriff auf diverse Server (3DFusion.de / info-inferno.de), aber ich lade ungern jedes Bildchen auf die Server. Für sowas eignet sich ein Service wie der von abload.de wunderbar.

[/offtopic]
 
xoquox said:
Ausserdem würd mich meine Freundin killen wenn ich noch son komisches Kleines Ding mit nach Hause bringe.
Ja, du musst auf deine Geräte auch Frauensachen/Spiele draufmachen, damit sie selbst erleben, wie essenziell wichtig das Gerät ist zum Spielen und so :)
 
Back
Top