$46 Handheld-Konsole mit ARM-CPU


Mensch ihr macht einen ganz neugierig auf sonne Teile, ich bin erstaunt wo kramt ihr solche Teile bloss aus ? Ich selbst hab mir vor Ewigkeiten mal einen MP4-Player gekauft aus China und der funktioniert immernoch gut =).(http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3464) Ich hab nur bei ebay mehr als doppelt soviel dafür bezahlt >_< ...... also dealextreme wird mir sympatischer mit jedem moment xD

Ich will mir natürlich einen WIZ kaufen, aber so nach einem billigen Zeitvertreib zu stöbern und vllt einen davon zu kaufen klingt ja nicht schlecht =). Bloss wenn ich das richtig verstanden hab schafft er "bloss" NES, GB und GBC, richtig ? Oder steckt da inzwischen schon mehr dahinter ?


MFG
Meador


P.S.:
Ich surfe jetz ne so knappe 1-2 h auf dealextreme.com und kann es gar nit fassen wie viele China Kopien es gibt udn wie gut die teilweise klingen, auch wenn von den Userbewertungen her, kann mir vllt nebenbei einer sagen wie ich erkenne was gut und was schlecht ist an einer solchen chinesischen Kopie ? Ich hab von technischen Referenzen leider leider kA ._." :confused: :confused:
 
Meador said:
P.S.:
Ich surfe jetz ne so knappe 1-2 h auf dealextreme.com und kann es gar nit fassen wie viele China Kopien es gibt udn wie gut die teilweise klingen, auch wenn von den Userbewertungen her, kann mir vllt nebenbei einer sagen wie ich erkenne was gut und was schlecht ist an einer solchen chinesischen Kopie ? Ich hab von technischen Referenzen leider leider kA ._." :confused: :confused:
Ich hab mir neben dem Player noch einige andere Dinge bei DealExtreme gekauft, und kann dir sagen das alles den Zustand "klapprig" hat. Beim Poayer ist z.b. gleich nach dem auspacken gleich mal eine kleine Schraube aus dem SD Reader gefallen. Funktioniert aber dennoch einwandfrei.


Noch etwas skuriles zum Player: Ich hab ihn vor einiger Zeit aufgemacht und wieder zusammen geschraubt. Seitdem wird beim Start das Sony Logo angezeigt. Das hat mich leicht verwirrt. Keine Ahnung was das soll. :wacko:
 
Guy Montag said:
Meador said:
P.S.:
Ich surfe jetz ne so knappe 1-2 h auf dealextreme.com und kann es gar nit fassen wie viele China Kopien es gibt udn wie gut die teilweise klingen, auch wenn von den Userbewertungen her, kann mir vllt nebenbei einer sagen wie ich erkenne was gut und was schlecht ist an einer solchen chinesischen Kopie ? Ich hab von technischen Referenzen leider leider kA ._." :confused: :confused:
Ich hab mir neben dem Player noch einige andere Dinge bei DealExtreme gekauft, und kann dir sagen das alles den Zustand "klapprig" hat. Beim Poayer ist z.b. gleich nach dem auspacken gleich mal eine kleine Schraube aus dem SD Reader gefallen. Funktioniert aber dennoch einwandfrei.

Von welchem der vielen in diesem Thread erwähnten Player meinst du jetzt ? xD
Ich blick leider kaum mehr durch :lol: :lol:
 
Den hier: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.10238" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab ihn damals bei günstigen Dollarkurs um 27€ gekauft :D
Ein wahres Schnäppchen.
 
Zockste mit dem auch, oder hörste nur el musica ?
Wegen meiner Fragen in Hinsicht des Spielens weiter oben ;)
 
Back
Top