Cyberterror666
Member
Jauuuu...da ist man mal einen Abend bei der Freundin und Peng
entsteht hier wieder was neues :-D
Ich kann derzeit leider nur mein Staunen an euch audrücken,
denn diese Diskussion hat eine Dimension erreicht
ich der ich nix mehr sinnvollem beitragen kann :wub:
@Raik
Ich werd dir diesbezüglich gleich nach diesem Post eine PM
zukommen lassen
für welche Karte(n) hast du dich entschieden?,ich wollte noch nachreichen das Kingston und Transcend auch nicht schlecht sind...aber Patriot und Samsung sind meiner Erfahrung nach trotzdem besser!
(btw. ich vermute Patriot verwendet auch Chips von Samsung,aber nur die "hochqualitativen" - zumindest sind die alle Made in Korea ;nur Samsung kann dort so
eine Qualität bieten..) und die Zugriffszeiten meiner 64GB ist der Hammer :yes:
entsteht hier wieder was neues :-D
Ich kann derzeit leider nur mein Staunen an euch audrücken,
denn diese Diskussion hat eine Dimension erreicht
ich der ich nix mehr sinnvollem beitragen kann :wub:
@Raik
Kannst Du so nicht sagen... Für meinen SchlepPi könne ich jemanden brauchen der HDMI Kabel lötet ;-) Mir fehlt Die Zeit. :-(
Ich werd dir diesbezüglich gleich nach diesem Post eine PM
zukommen lassen
Deine Kartenempfehlung ist vorhin eingetrudelt. Die Images habe ich fertig. Nun probiere ich noch mein ToDo ... dann upload ... dann noch hier ein paar Worte und dann Ihr ;-)
für welche Karte(n) hast du dich entschieden?,ich wollte noch nachreichen das Kingston und Transcend auch nicht schlecht sind...aber Patriot und Samsung sind meiner Erfahrung nach trotzdem besser!
(btw. ich vermute Patriot verwendet auch Chips von Samsung,aber nur die "hochqualitativen" - zumindest sind die alle Made in Korea ;nur Samsung kann dort so
eine Qualität bieten..) und die Zugriffszeiten meiner 64GB ist der Hammer :yes: