Zwei weitere Pandora-Bilder


EvilDragon said:
double7 said:
Dein Bild auf dem eeePC ist ohne Brille? Bist Du auf Kontaktlinsen umgestiegen? :)

Das bin doch gar nicht ich. Warum sollte ich mich auf meinen eeePC als Hintergrundbild machen? :)

Ah, dann kennen wir ja jetzt endlich EDs Freundin ;)
Ist Sie auch Homebrew-begeistert oder laesst Sie Dich einfach so Stunden Deiner kostbaren Zeit mit diesem Thema befassen?
 
Pandora sieht so unglaublich fett aus.Wo muss man bestellen, ich will jetzt bestellen SOFORT!! Hallo hört mich denn keiner???? :lol:
Ich versuche schon ständig die Seite zu meiden aus "Angst" neue Details zu erfahren :oops:
Es wird noch eine lange qälende Durststrecke bis zum Release aber am Ende wird alles so dermassen gut.
Also wenn das Gerät es wirklich technisch zu leisten vermag Amiga und Konsorten in Fullspeed abzuspielen dann werde ich die PSP als Türstopper nutzen oder an den Nachbarn verschenken denn für mich sind die 8-Bit bzw. 16-Bit-Generationen nach wie vor das Nonplusultra!

So und wo ist jetzt das Vorbestellformular? :wink:
 
EvilDragon said:
Specky said:
Bin zwar hier kein Moderator oder so, aber bitte keine "Trippleposts" mehr ED,
das macht mich voll wuschig :p

Leider geht bei phpbb die Funktion nicht, mehrere Posts gleichzeitig zu quoten :(

Posts einzeln quoten und dann fleißig Copy&Paste, das mach ich seit ich in Foren unterwegs bin..seit 2001 oder so. ^_^ Aufwendig aber geht halt nich anders wenn man mehrere Leute in einem Post zitieren will.
Gabum0n said:
Ich versuche schon ständig die Seite zu meiden aus "Angst" neue Details zu erfahren :oops:
Es wird noch eine lange qälende Durststrecke bis zum Release aber am Ende wird alles so dermassen gut.
Immer ins englishce Board schauen, da gibts auch Infos. ;) MWeston allein hat mir mit weniger Posts mehr Infos über die Sachen die ich wissen wollte geliefert, als ED und Craigix zusammen. :D
 
Back
Top