Dragoon
Active Member
Die beiden bekannten Entwickler "ZodTTD" und "Skeezix" haben ihre Pandora erhalten. Bei den Geräten handelt es sich wohl um welche mit den letzten Gehäusen, welche in allen Foren so für Furore sorgten.
Hier die Forum-Einträge der Beiden:
ZodTTD
Skeezix
Auf jeden Fall gibt es dort einige neue Bilder zu betrachten (u.a. nebst iPhone).
Videos und weitere Bilder sind schon angekündigt!
Ich freue mich besonders riesig, dass Star-Dev ZodTTD endlich seine zusammengebaute Pandora hat!!! Als nächstes perfektioniert er PSX4Pandora. Und im Moment ist er wohl so ambitioniert und glücklich über eine feste Pandora (vorher hatte er nur einen tastatur- und gehäuselosen Prototyp), dass er sein Talent in nächster Zeit überwiegend auf die Pandora projizieren wird.
Gute News!!!
Hier die Forum-Einträge der Beiden:
ZodTTD
Skeezix
Auf jeden Fall gibt es dort einige neue Bilder zu betrachten (u.a. nebst iPhone).
Videos und weitere Bilder sind schon angekündigt!
Ich freue mich besonders riesig, dass Star-Dev ZodTTD endlich seine zusammengebaute Pandora hat!!! Als nächstes perfektioniert er PSX4Pandora. Und im Moment ist er wohl so ambitioniert und glücklich über eine feste Pandora (vorher hatte er nur einen tastatur- und gehäuselosen Prototyp), dass er sein Talent in nächster Zeit überwiegend auf die Pandora projizieren wird.
Gute News!!!