Zaurus-Software unter Qtopia


blackwinged

Still Fresh
Joined
Jun 21, 2006
Messages
10
ICQ
224827765
Hallo,
ich versuche schon seit geraumer Zeit Software für den Sharp Zaurus unter Qtopia auf dem gp2x zum laufen zu kriegen, schaffe es aber nicht. Erst habe ich es mit dem Paketmanager probiert, was jedesmal nur eine Fehlermeldung gab, dann habe ich gelesen, dass man die Dateien schon vorher zur qtopia2.img hinzufügen muss....aber nicht wie.
Hat das von euch schon jemand gemacht und kann mir sagen wie das klappt? Für den Zaurus gibts so viele coole Anwendungen, die ich unbedingt auf meinem gp2x haben will :roll:
Danke.
 
jo, ich hab schon tonnenweise zaurus software zum laufen gebracht, ist eigendlich total simpel, musst einfach nur die entsprechenden programme + abhängigkeiten runterladen und an die entsprechenden orte packen.
Die debian arm pakete sind idr eine qute quelle für libs/programme.
 
ich meinte eigentlich vorkompilierte Programme wie man sie unter http://www.killefiz.de/zaurus/ bekommt. Anscheinend kann man die irgendwie in die img-Datei einbinden. Allerdings steht nirgends wie, und ob die entpackt werden müssen oder nicht etc.
Bitte noch mal ganz langsam zum mitschreiben ^^
 
Sorry das ich nochnne frage hinzufüge wollte gerne mit der zaurus emulation anfangen und möchte gerne wissen ob alle programme funktionieren..mache mir gedanken bez. Steuerung etc.
 
Back
Top