Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem Preis


Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Ja wäre ne gute sache geworden. Aber man muss ja nicht aufgeben, einfach weiterprobieren =)</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Anscheinend ist nun endgültig alles vorbei?<br/>
Auf Zahlwasduwillst steht:<br/>

<QUOTE><s>
</s>We are back soon!<br/>
<br/>
Wir sind bald zurück!<e>
</e></QUOTE>

Und auf GamerDeals.de steht etwas von Insolvenz und Einstellung der Webseite.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>toll, krieg ich jetzt also gar nix mehr? <E:-||</E> <E:-||</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>toll, krieg ich jetzt also gar nix mehr? <E:-||</E> <E:-||</E><e>
</e></QUOTE>

<QUOTE author="GamerDeals"><s>
GamerDeals said:
</s>Alle Aufträge die noch offen und in den letzten Tagen entstanden sind werden abgearbeitet. Alle Verbindlichkeiten gegenüber Kunden werden bezahlt (zb bei Widerruf / Stornierung).<e>
</e></QUOTE>

Das dürfte denke ich auch für Zalhdochwasduwillst gelten. <br/>
Ansonsten melde dich doch einfach mal per E-Mail.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Oder per PN! <br/>
<br/>
Was wurde bestellt?<br/>
<br/>
Und ja - die Projekte gibt es nicht mehr bzw verkaufe ich sie oder so ... mal schauen.</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Oder per PN! <br/>
<br/>
Was wurde bestellt?<br/>
<br/>
Und ja - die Projekte gibt es nicht mehr bzw verkaufe ich sie oder so ... mal schauen.<e>
</e></QUOTE>
Wie kurzfristig hast du die ganze Aktion damals eigentlich in die Wege geleitet? Mehrere leute ins Boot zu holen war sicher auch nicht die beste Idee. <E>:confused:??</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>naja, ich hab ne PN versendet, allerdings keine Antwort erhalten. Scheint wohl echt so, dass ich über den Tisch gezogen wurde....</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Vielleicht gibt es einfach Leute die nicht 24/7 am PC sitzen.<e>
</e></QUOTE>

Ich hab vor über 10 Tagen bezahlt...<br/>
Zu deiner PN: Ich soll also jeden der entwickler fragen, ob ich das Spiel bekomme, weil ich vor 10 Tagen dir geld gegebn habe, damit ich es über dich bekomme? Auch wenn ich das mache: Warum sollten sie mir das Game geben? Schließlich habe ich mit dir einen Kaufvertrag abgeschlossen und nicht mit denen...</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Manche Entwickler, ich weiss nicht ob es wirklich Alle gemacht haben, haben geschrieben dass Sie für die Bestellungen einstehen. Diese Aussage wurde allerdings schon getroffen als die betroffenen Entwickler sich aus dem Projekt zurückgezogen haben oder zurückziehen wollten. Da er ja anscheinen Insolvenz angemeldet hat dürfte dass deine größte Chance sein etwas zu bekommen. Sollten die Devs die Bestellung noch bekommen haben, aber keine Zahlung, bist du von deren Kulanz abhängig. Wurde die Bestellung selber schon nicht mehr weitergegeben sowieso, denn dann müssen Sie dir ja einfach glauben dass du was bestellt hast.<br/>
<br/>
Wenn du eine Form von Bestellbestätigung hast sollte das Ganze aber doch recht vielversprechend sein. Die meissten Entwickler sind bei direkten Kundenanfragen sehr kulant.</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Also die Entwickler haben alle ihr Geld natürlich bekommen. <br/>

<QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Vielleicht gibt es einfach Leute die nicht 24/7 am PC sitzen.<e>
</e></QUOTE>

Ich hab vor über 10 Tagen bezahlt...<br/>
Zu deiner PN: Ich soll also jeden der entwickler fragen, ob ich das Spiel bekomme, weil ich vor 10 Tagen dir geld gegebn habe, damit ich es über dich bekomme? Auch wenn ich das mache: Warum sollten sie mir das Game geben? Schließlich habe ich mit dir einen Kaufvertrag abgeschlossen und nicht mit denen...<e>
</e></QUOTE>

Die Geldrückgabe habe ich dir auch per PN angeboten. Bitte nicht verschweigen und hier jetzt als Opfer hinstellen und behaupten ich würde für gar nichts einstehen.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Also die Entwickler haben alle ihr Geld natürlich bekommen. <br/>

<QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Vielleicht gibt es einfach Leute die nicht 24/7 am PC sitzen.<e>
</e></QUOTE>

Ich hab vor über 10 Tagen bezahlt...<br/>
Zu deiner PN: Ich soll also jeden der entwickler fragen, ob ich das Spiel bekomme, weil ich vor 10 Tagen dir geld gegebn habe, damit ich es über dich bekomme? Auch wenn ich das mache: Warum sollten sie mir das Game geben? Schließlich habe ich mit dir einen Kaufvertrag abgeschlossen und nicht mit denen...<e>
</e></QUOTE>

Die Geldrückgabe habe ich dir auch per PN angeboten. Bitte nicht verschweigen und hier jetzt als Opfer hinstellen und behaupten ich würde für gar nichts einstehen.<e>
</e></QUOTE>

Stimmt... hast du mir auch angeboten. Trotzdem fühle ich mich verarscht, weil ich die Spiele immer noch nicht habe. Es klingt für mich auch so, als ob die Entwickler das Geld nicht erhalten haben, wenn du mir das Geld zurückgeben würdest. Stattdessen muss ich die Entwickler selbst anfragen. Kommt schon ein bisschen blöd wenn ich daherkomme und sage "Hey ich hab bei Zahl-doch-was-du-willst dieses 6er Games gekauft und euer spiel war dabei. DerJochen kann mir die spiele allerdings nicht geben, deswegen komme ich zu euch und würde gerne die spiele für das Geld was ich bezahlt habe von euch erhalten". <br/>
Meine Fragen hast du leider auch nicht beantwortet <E:-||</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Hätten einige Idioten nicht Lügen verbreitet und den Entwicklern gemailt wie schlecht ich doch bin und hätten die daraufhin nicht überwiegend den Schwanz eingezogen, wäre alles anders gelaufen.</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Hätten einige Idioten nicht Lügen verbreitet und den Entwicklern gemailt wie schlecht ich doch bin und hätten die daraufhin nicht überwiegend den Schwanz eingezogen, wäre alles anders gelaufen.<e>
</e></QUOTE>
naja, ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, aber deine Kunden haben bezahlt und nix erhalten. Für die kommt das ja so rüber, als seist du schlecht. Ich kenn dich ja übers Forum, also war es mir ja leicht möglich, dich anzuschreiben. Aber was machen deine Kunden? Die letzte Info die kam, ist, dass du dich entschuldigst und nicht weißt, ob und wann die Seite wiederkommt, im Gegenteil sogar: Auf der Webseite steht ihr seid bald zurück. Dummerweise steht kein Impressum dabei, also weißt man auch nicht, an wen man sich zurzeit wenden muss, um Infos zu erhalten. <br/>
<br/>
Warum hast du nicht allen vorbestellern ne eMail zukommen lassen und denen mitgeteilt, dass das Projekt endgültig tot ist und du ihnen das Geld wieder zurücküberweisen wirst? Du musst allerdings zugeben, dass sowas nicht umbedingt ein gutes Licht auf dich wirft, oder?</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Es war ja keine Vorbestellung. Der Kunde hat gekauft, gezahlt und einen Link per Mail bekommen. In den ersten Stunden hat jeder in der Datenbank einen 51stelligen Key generiert bekommen, der Mailer hat aber nur 50stellige Verschickt. Das Problem haben wir gefixt und später konnten alle herunterladen. Ob Du es glaubst nicht bis zum Schluss konnte ich alle beliefern. Wieso du keinen Link bekommen hast ist mir ein Rätsel. Womit hast du eigentlich bezahlt? Moneybookers? Vorkasse?</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Es war ja keine Vorbestellung. Der Kunde hat gekauft, gezahlt und einen Link per Mail bekommen. In den ersten Stunden hat jeder in der Datenbank einen 51stelligen Key generiert bekommen, der Mailer hat aber nur 50stellige Verschickt. Das Problem haben wir gefixt und später konnten alle herunterladen. Ob Du es glaubst nicht bis zum Schluss konnte ich alle beliefern. Wieso du keinen Link bekommen hast ist mir ein Rätsel. Womit hast du eigentlich bezahlt? Moneybookers? Vorkasse?<e>
</e></QUOTE>

Ich habe überwiesen...</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Die müssen manuell freigeschaltet werden und da habe ich bis kurz vor Schluss nur eine Einzahlung gehabt. Das ist dann natürlich unschön gelaufen und ich zahle den Betrag gerne zurück sofern dir das mit den Entwicklern zu viel ist, was ich verstehen kann. Absolut.<br/>
<br/>
Tut mir wirklich leid.</t>
 
Back
Top