Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem Preis


Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>hat denn schon irgendeiner irgendwelche Games erhalten?<br/>
<br/>
Ich hab das Packet eigentlich nur weger einem Spiel ( Aztaka ) gekauft. Mal kucken, ob ich alle 6 bekomme oder nicht.<e>
</e></QUOTE>
Ich habe ALLE Spiele bekommen und diese funktionieren auch einwandfrei <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

was ist denn das 6. Game, das jetzt fehlt?</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="MentalFS"><s>
MentalFS said:
</s><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>was ist denn das 6. Game, das jetzt fehlt?<e>
</e></QUOTE><URL url="http://ludosity.com/2010/05/dont-give-whatever-you-want/"><s></s>Bob Came in Pieces<e></e></URL><e>
</e></QUOTE>
Okay, dann ist ALLE das falsche Wort <E>:D</E><br/>
Ich meinte mehr: Ich habe alle Spiele (nicht nur 1) bekommen und sie gehen auch ^^</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="MentalFS"><s>
MentalFS said:
</s><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>was ist denn das 6. Game, das jetzt fehlt?<e>
</e></QUOTE><URL url="http://ludosity.com/2010/05/dont-give-whatever-you-want/"><s></s>Bob Came in Pieces<e></e></URL><e>
</e></QUOTE>
Okay, dann ist ALLE das falsche Wort :D<br/>
Ich meinte mehr: Ich habe alle Spiele (nicht nur 1) bekommen und sie gehen auch ^^<e>
</e></QUOTE>

Also hast du Bob Came in Pieces auch bekommen?<br/>
<br/>
EDIT:
<QUOTE><s>
</s>Hence, both Daniel Kaplan of <B><s></s>Ludosity (Bob Came in Pieces)<e></e></B> and <B><s></s>Ron Tuo (Gravitron 2)<e></e></B> have emailed me to state that they are no longer supporting this bundle, and are advising people not to purchase it. They both feel that the situation has not been handled well, and would rather not be a part of it.<e>
</e></QUOTE>
<URL url="http://www.indiegames.com/blog/2010/05/givewhateveryouwant_indie_game.html"><LINK_TEXT text="http://www.indiegames.com/blog/2010/05/ ... _game.html">http://www.indiegames.com/blog/2010/05/givewhateveryouwant_indie_game.html</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
:(</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE><s>
</s>
Also hast du Bob Came in Pieces auch bekommen?<e>
</e></QUOTE>
Jap. Habe jedoch schon gestern gekauft & runtergeladen.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE><s>
</s>
Also hast du Bob Came in Pieces auch bekommen?<e>
</e></QUOTE>
Jap. Habe jedoch schon gestern gekauft & runtergeladen.<e>
</e></QUOTE>

Gestern habe ich auch gekauft und per Überweisung bezahlt. Ich hoffe, ich bekomme noch ne mail mit den sechs spielen.<br/>
Ich frage mich nur gerade, ob das alles legal abläuft.<br/>
<br/>
Diesen Satz in den News verstehe ich irgendwie nicht:
<QUOTE><s>
</s>Both Daniel and Ron have also stated that they will supply copies of Bob Came in Pieces and Gravitron 2 to anybody who purchased the bundle and didn't receive their games.<e>
</e></QUOTE>

Was spielt das für eine Rolle, ob ich die Mail von Jochen kriege oder von denen? Oder gehen die einfach davon aus, dass er ein Betrüger ist?</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Diesen Satz in den News verstehe ich irgendwie nicht:
<QUOTE><s>
</s>Both Daniel and Ron have also stated that they will supply copies of Bob Came in Pieces and Gravitron 2 to anybody who purchased the bundle and didn't receive their games.<e>
</e></QUOTE>

Was spielt das für eine Rolle, ob ich die Mail von Jochen kriege oder von denen? Oder gehen die einfach davon aus, dass er ein Betrüger ist?<e>
</e></QUOTE>

ja, sie meinen er sei ein betrüger und würde den leuten ihre games nicht geben.<br/>
die meinen damit nur, dass käufer des bundles ihre spiele auch von ihnen direkt bekommen (für den fall dass sie von jochen nichts gekrigt haben)</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>naja da haben wohl einige einen defekten link bekommen oder probleme mit der IP gehabt und sich gleich bei den Spieleherstellern gemeldet (hätte ich glaube auch gemacht <E>;)</E> ). Naja ist eben suboptimal wenn es gleich nach dem start von soeinem Projekt Probleme gibt. Die Spieleentwickler werden auch nicht wissen was sie glauben sollen, für die ist das natürlich auch eine unschöne situation.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE><s>
</s>
Was spielt das für eine Rolle, ob ich die Mail von Jochen kriege oder von denen? Oder gehen die einfach davon aus, dass er ein Betrüger ist?<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>

Naja, sie kennen ihn nur per Mail, haben teilweise nichtmal einen schriftlichen Vertrag und werden nachdem das ganze in dem Forum losging recherchiert und dabei festgestellt haben, dass der Verdacht dass bei Jochen nicht alles mit rechten Dingen zugeht vielleicht nicht ganz unbegründet sein könnte (mal vorsichtig formuliert). Das Angebot an die Kunden die Spiele notfalls direkt von ihnen zu bekommen ist also nur ein Entgegenkommen, damit auf jeden Fall kein Kunde geschädigt wird.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="MentalFS"><s>
MentalFS said:
</s><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>was ist denn das 6. Game, das jetzt fehlt?<e>
</e></QUOTE><URL url="http://ludosity.com/2010/05/dont-give-whatever-you-want/"><s></s>Bob Came in Pieces<e></e></URL><e>
</e></QUOTE>

Damit ist das einzige Game raus das mich interessiert hätte... Doll... <_< <br/>
<br/>
Das Internet ist leider schlimmer als ein Elefant und vergisst genau so wenig...</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Jochen war wohl zu sehr darauf erpicht, so schnell wie möglich, das Humblepaket zu kopieren (spricht ja erstmal nichts dagegen sich ein Konzept abzuschauen) und "auf den Markt zu schmeißen".<br/>
Ganz offensichtlich etwas zu übereilt. Das Downloadsystem hat Bugs, so dass sich ausreichend viele verarscht gefühlt haben und Angst hatten übern Tisch gezogen zu sein. Dazu ist das Seitendesign nicht wirklich optimal. Zu viel Klickibunti (musste NoScript deaktivieren und wurde dafür auch noch vollgequatscht), zu wenig Infos.<br/>
Nächstes mal wohl doch lieber besser etwas mehr Zeit und/oder Geld ausgeben, damit so was doch ein Bissel besser über die Bühne geht. Zwei Wochen mehr und man hätte schönere Beschreibeungen zu den Spielen haben können und evtl. auch mal Bissel mehr das Zahlungssystem testen können.</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Gheört zwar nicht ganz zum Thema, aber auch sehr interessant: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=33&t=6604"><s></s>Caster<e></e></URL> (~ für welches die Entwickler bereits eine Portierung auf die Pandora zugesagt haben), bietet diese Woche ebenfalls eine "Pay-what-you-want" Aktion an <E>:)</E> <br/>
<br/>
Da es Episoden mässig weitergeführt wird, wobei der Kauf alle folgenden Episoden mit beeinhaltet, sehr empfehlenswert <E>;)</E> <br/>
<br/>
=> <URL url="http://www.elecorn.com/caster3d/"><s></s>*click*<e></e></URL></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Das war ohne Witz der grösste Fehler den ich je gemacht habe. EIn Tag vor meiner Hochzeit online gehen. Wie dumm. Das ist echt dumm gewesen. Nun weiss ich mehr und werde gestraft ohne Ende. Und Interview-Anfragen kommen rein. PC GAMER UK Hat es bereits veröffentlicht und IGN bombadiert mich gerade mit Fragenmails. Naja.... alles dumm gelaufen.<br/>

<QUOTE author="morq"><s>
morq said:
</s>naja da haben wohl einige einen defekten link bekommen oder probleme mit der IP gehabt und sich gleich bei den Spieleherstellern gemeldet (hätte ich glaube auch gemacht <E>;)</E> ). Naja ist eben suboptimal wenn es gleich nach dem start von soeinem Projekt Probleme gibt. Die Spieleentwickler werden auch nicht wissen was sie glauben sollen, für die ist das natürlich auch eine unschöne situation.<e>
</e></QUOTE>

Das ist halt das PRoblem momentan was ich habe. Und nun entwickeln sich diese bösen News wie sie sich entwicklen und das Ganze floppt. <E>:adieu:</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Wow, klingt als hättest du die Idee mit als einer der ersten aufgeschnappt (nach dem Indy Bundle) und daher gleich der Ansturm von allen Seiten.<br/>
ich empfehle, mach das Beste draus! <E>:yes:</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>
Das ist halt das PRoblem momentan was ich habe. Und nun entwickeln sich diese bösen News wie sie sich entwicklen und das Ganze floppt. :adieu:<e>
</e></QUOTE>

gefloppt ist doch noch gar nix. Einfach ein problem nach dem anderen elemenieren ;)<br/>
<br/>
Jetzt ist ja schon die halbe seite tot. :( :( :(</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Da ist doch nix tot. Geht doch noch alles.<br/>

<QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Wow, klingt als hättest du die Idee mit als einer der ersten aufgeschnappt (nach dem Indy Bundle) und daher gleich der Ansturm von allen Seiten.<br/>
ich empfehle, mach das Beste draus! <E>:yes:</E><e>
</e></QUOTE>

Wenn das überhaupt noch möglich ist.<br/>
<br/>
<B><s></s>Edit: <e></e></B>Okay da geht im Moment nichts... LOL ! Ja ich muss da echt auf den Progammierer warten.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>wie ist denn der Stand der Dinge?<br/>
hab leider immer noch keine Mail erhalten.</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>und wie lange arbeitet ihr noch dran? Ich hab ne Email erhalten, aber da steht nix drin von den Games, sondern nur, ob die seite irgendwann online geht oder nicht und tausend Entschuldigungen.</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Also wenn diese Aktion ernst gemeint war, find ich die situation sehr schade.<br/>
Hätte da auch gern was gekauft.<br/>
<br/>
Das nächste mal alles vorher 2 mal testen <E>:)</E></r>
 
Back
Top