Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem Preis


Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Die Idee finde ich gut, blos ich glaube, dass es wohl besser wäre die aktion immer mit einzelnen Spielen oder 2er Packs zu machen, grade bei dem 6er Pack passt das ja nicht wirklich zusammen. Also ein Kunde wird dann wohl nur 1-3 Spiele daraus wirklich wollen, demnach weniger Geld.<br/>
Ich denke mit einem Spiel wäre das vll besser, weil man eher mal gewillt ist nen 10 auszugeben als mehr (das Kleingelddenken hilft da eigentlich sehr, man hat im Kopf gewisse Abstufungen, daher ja auch die 99cent preise).<br/>
<br/>
Wenn das richtig gut läuft wäre es vll eine Idee "bekannte" Indi Spiele zu bekommen, wie z.B. Clonk oder Soldat.</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Ich wäre auch eher für einzelne Spiele. Aber die Idee für solche Angebote eine extra Seite einzurichten finde ich super! Auch die Möglichkeit das Geld an wohltätige Vereine fließen zu lassen ist top! Wünsch dir viel Erfolg damit!</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Danke !<br/>

<QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Ich würde gerne noch etwas zu den Grafiken sagen:<br/>
Schön wäre es, wenn pro Unterpunkt "Informiere Dich, etc pp" ein anderes Bild im selben Stil angezeigt werden würde <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Das haben wir sowieso geplant, aber danke. Denn heute wollten wir erstmal nur online gehen. Die Technik hat uns genug angepisst.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Hehe, also das Logo mit dem Mädel mit Krawatte + Hund find ich jetzt ein wenig befremdlich, bzw. erschließt sich mir nicht ganz der Zusammenhang dazu mit Zahl wieviel du willst... <E>;)</E><br/>
Auch das man gleich als du angesprochen wird, finde ich jetzt nicht so dolle... Mag ich schon beim Ikea nicht. <E>:p</E>
<e>
</e></QUOTE>

Liegt wohl daran, dass du aus Österreich kommst. Fahr mal nach Berlin. Da wird dich keiner Siezen <E>;)</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>wer den Link genauso Fett in seiner Signatur haben will hier:<e>
</e></QUOTE>
Und wer das störend empfindet, kann oben rechts auf "persönlicher Bereich" klicken,<br/>
dann links bei den Optionen auf "Einstellungen",<br/>
dann "Anzeigeoptionen ändern",<br/>
um dann mittig bei "Signaturen anzeigen"<br/>
den Button auf Nein zu setzen.<br/>
<br/>
Noch auf "Absenden" klicken und schon wird das Forum wieder ein Stück lesbarer.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>paar kritikpunkte zur seite:<br/>
<br/>
1. Bitte eine Möglichkeit angeben, den Sound abzustellen<br/>
2. Die E-Mail adresse vielleicht 2 mal angeben lassen. Wenn man sich nämlich vertippt und dann zahlt, wird man wohl ewig auf eine Mail warten. <br/>
3. Wenn man auf "Jetzt kaufen" geht, muss nicht umbedingt nochmal den Sound hören.</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Apropo E-Mail: hatte mit vor ein paar Stunden das Paket geholt und mit PayPal bezahlt, aber bislang ist noch keine Mail (~ außer der PayPal Zahlbestätigung) eingegangen. Vielleicht kannst du das überprüfen (~ bzw. als ich sie bei Reseeder nochmal eintragen wollte, hatte er mit gesagt das meine E-Mail Adresse gar nicht registriert sei), die Adresse ist "Stefan_002 [at] web [punkt] de" und die gleiche wie vom PayPal Konto <E>:)</E> <br/>
<br/>
Schöne Hochzeit dann noch (~ an so einem Tag sollteste aber nicht wirklich arbeiten / kümmer dich wenn dann morgen darum und genieß es heute) <E>;)</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>man kann den sound abstellen - man muss oben auf den klitze-kleinen stop-knopf drücken<br/>
<br/>
<br/>
aber der sound sollte garnicht automatisch abgespielt werden - mega-nervig !</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Mh, <URL url="http://ludosity.com/2010/05/dont-give-whatever-you-want/"><s></s>der Eintrag hier<e></e></URL> macht jedenfalls keinen guten Eindruck - hoffe mal du regelst das noch irgendwie <E>:confused::</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Ich stelle das ein. Es gibt da so ein paar feige Stalker die Lügen verbreitet haben und mir ist das Wurst. EIn Projekt kommt und geht. Ist mir egal jetzt...</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Ich stelle das ein. Es gibt da so ein paar feige Stalker die Lügen verbreitet haben und mir ist das Wurst. EIn Projekt kommt und geht. Ist mir egal jetzt...<e>
</e></QUOTE>
Bitte? Du stellst deine Webseite ein? :eek:</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>was hast du denn in deiner vergangenheit verbrochen, dass sich die ganzen entwickler alle zurückziehen?</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<t>Sind nur zwei , wovon einer evtl doch dabei bleibt. Keine Ahnung was hier abgeht. Chronic Logic versucht hier auch mit allen Mitteln zu vermitteln, dass die bleiben. Also ich bin gespannt wie es endet und lasse erstmal laufen!!</t>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Was ich noch ändern würde:<br/>
Die Downloadseite ist sehr.... eigenartig, da sollte auch ein richtiges Interface hin!<br/>
<E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Außerdem: Über deinen Downloadserver kann jeder User auf die Files zugreifen... auch ohne zu Zahlen.<br/>
Da muss schleunigst was gemacht werden!</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r>Was hat es zu bedeuten wenn ich downloaden will und dann steht ich konnte nicht einwandfrei als Käufer identifiziert werden? Ich kann nämlich meine Spiele nicht downloaden <E>:-(</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="chrysipp"><s>
chrysipp said:
</s>Was hat es zu bedeuten wenn ich downloaden will und dann steht ich konnte nicht einwandfrei als Käufer identifiziert werden? Ich kann nämlich meine Spiele nicht downloaden <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>
Klick auf der Webseite mal auf RESEND... du musst den Link nutzen, sonst gehts nicht <E>:)</E></r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="chrysipp"><s>
chrysipp said:
</s>Was hat es zu bedeuten wenn ich downloaden will und dann steht ich konnte nicht einwandfrei als Käufer identifiziert werden? Ich kann nämlich meine Spiele nicht downloaden <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>
Klick auf der Webseite mal auf RESEND... du musst den Link nutzen, sonst gehts nicht <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Hab ich. Resend, dann auf Link in der Mail gecklickt, aber es steht immer nur da ich könnte nicht einwandfrei als Käufer identifiziert werden.</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Was ich noch ändern würde:<br/>
Die Downloadseite ist sehr.... eigenartig, da sollte auch ein richtiges Interface hin!<br/>
<E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Außerdem: Über deinen Downloadserver kann jeder User auf die Files zugreifen... auch ohne zu Zahlen.<br/>
Da muss schleunigst was gemacht werden!<e>
</e></QUOTE>

Also die Kunden bekommen ja einen IP und Cookie gesicherten Key. Damit können sie eigentlich nicht den Ursprung Download herrausfiltern. Beim Humble konnte ja auch jeder den selben Link nutzen. Die Daten waren auch nicht gesichert abgelegt. Einen 100% Schutz gibt es nicht.<br/>

<QUOTE author="chrysipp"><s>
chrysipp said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="chrysipp"><s>
chrysipp said:
</s>Was hat es zu bedeuten wenn ich downloaden will und dann steht ich konnte nicht einwandfrei als Käufer identifiziert werden? Ich kann nämlich meine Spiele nicht downloaden <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>
Klick auf der Webseite mal auf RESEND... du musst den Link nutzen, sonst gehts nicht <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Hab ich. Resend, dann auf Link in der Mail gecklickt, aber es steht immer nur da ich könnte nicht einwandfrei als Käufer identifiziert werden.<e>
</e></QUOTE>

Hat sich deine Ip kurzweilig geändert zwischen Kauf und Downloadversuch?</r>
 
Re: Zahl doch was du willst (.de) - 6 Indie Games zu eurem P

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Also die Kunden bekommen ja einen IP und Cookie gesicherten Key. Damit können sie eigentlich nicht den Ursprung Download herrausfiltern. Beim Humble konnte ja auch jeder den selben Link nutzen. Die Daten waren auch nicht gesichert abgelegt. Einen 100% Schutz gibt es nicht.<br/>
<br/>
Hat sich deine Ip kurzweilig geändert zwischen Kauf und Downloadversuch?<e>
</e></QUOTE>

Oha. Das find ich jetzt etwas krass. Gerade groessere Netze oder Studentenwohnheime sind dafuer bekannt mehrere Proxies nach dem Prinzip des Lastenausgleiches zu nutzen.<br/>
Somit haetten gerade diese Leute erhebliche Probleme beim Download. Auch faellt ein "spaeterer" Download ins Wasser. Oder ist da was geplant in Richtung User-Verwaltung?</r>
 
Back
Top