Youtube ohne Browser


johnson r.

Well-Known Member
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Gibt es ein programm um videos von youtube ohne einen Browser anzusehen?
(so wie zb psp-youtube)
 
mist, noch keine windoof version fertig
aber danke für die antwort
 
jdownloader für Windows, Linux und andere. Mit ach und krach soll das auch auf der pandora laufen. So die Information von stolzen Besitzern.

Rein zum Ansehen sollte xbmc mit plugins gehen, auch für die pandora verfügbar. Ist halt abhängig davon, wann youtube die Seiten aktualisiert und plugins nachgeschoben werden. Im Kern hat man das Problem aber mit jedem externen Programm.
 
Hmm, die windoof version ist inzwischen raus, aber im gegensatz zur linux vollversion ist die win vollversion kostenpflichtig... warum das?
 
Nach den Ergebnissen der Humble Indie Bundle / Humble Frozenbyte Bundle Verkäufe zu Urteilen würde mal sagen, dass es vielleicht damit zusammen hängen könnte, dass Linux-Menschen wohl eher bzw. mehr bereit sind freiwillig zu bezahlen!? Hehe, ok, unwahrscheinlich, aber doch möglich. :O

Bzw. andererseits: Kauf-Software unter Windows ist normal. Nichts ungewöhnliches. Warum also nicht Geld dafür verlangen!? Dagegen werd ich als Linux-Nutzer echt stutzig, wenn wer Geld für Software haben will und nicht einfach nur, völlig zwanglos, darum bittet. ;)

Erfahrungsgemäß würde ich sagen, Windows-Nutzer neigen dazu, zwar eher etwas zu kaufen, aber wenn es erst einmal ohne kosten am Rechner ist, freiwillig nix mehr zu bezahlen. Dagegen fängt man als "Mein System ist eh komplett kostenlos"-Nutzer immer mehr an irgendwelche Gründe zu suchen, weshalb man jetzt doch mal was bezahlen sollte. Ein gutes Programm kommt dann gerade recht. ^_^

Hehe, jaja, alles nur Spekulation... :unsure:
 
Akabei said:
So, ich habe auch noch was gefunden.
http://www.desktube.tv/
Benötigt Adobe Air, das auf Wunsch gleich mitinstalliert wird.

Sieht eigentlich gut aus.
Scheint ja auch werbefrei zu sein.
Find ich erstmal gut.
Man muss sich aber auch erstmal daran gewönen.
 
Hm, ich finde das eine Plugin von Opera (gibt es bestimmt auch für die anderen Browser) ganz nett, das bindet sich direkt bei YT ein und etabliert dort einen Download-Button.

http://www.zimagez.com/zimage/bildschirmfoto-13052011-110012.php
 
minitube will sich auf unseren schulrechnern nicht installieren lassen(ich habe eine erlaubniss) und desktube will auch nicht , findet kein internet
 
Back
Top