Xbox 360 mit Stabilitätsproblemen


jix said:
und haben die entwickler nicht sogar osx benutzt? (können auch nur gerüchte sein)

Die Konsole selbst hat einen abgespeckten Windows 2000-Kern als Betriebssystem. Und ich glaube nicht, daß bei Microsoft besonders viele Macs im Einsatz sind. :)
 
Ich bin mir aber ziemlich sicher das da was mit microsoft xbox nachfolger und ppc war.. auf irgndeiner newsseite stand was darüber wie die das mit rückwärtskompatiblität lösen wollen... naja aber in der xbox 360 scheints wirklich nicht der fall zu sein..
 
Was mich dabei interessiert ist ob die XBOX360 jetzt XBOX-Spiele ausführen kann. Und vor allem wie gut. Es war ja mal davon die Rede das Microsoft die Firma hinter VirtualPC nur gekauft hat um die Kompabilität zu gewährleisten.
 
kann sie, aber nicht alle, weil es halt komplett emuliert wird... und man brauch ne HDD wenn man alte xbox spiele spielen will.

naja mich interessiert die xbox360 als spielekonsole bis jetzt recht wenig, warte auf den revo. Das einziege game was ich cool finde is Oblivion, was aber auch fürn pc kommt.
was mich aber interessiert ist die xbox360 als pc zu benutzen (free60.org)
also linux drauf. Hat ja alles HDD,DVD,USB,VGA (mit richtigem kabel) und dazu ne sehr flotte cpu und genug speicher.
man sollte halt nur die hdd aufrüsten, aber da die xbox360 ja normales serial-ata benutz ist das wohl kein problem.
also wenn die leute von free60 das 2006 hinbekommen kauf ich mir eine. für 350€ son flotten pc wär nicht schlecht.
 
Duck_King said:
Octoate said:
@cranium: Kannste nicht wieder irgendein Spiel mit einem komischen Controller empfehlen? Wie hiess das Ding mit dem Schwert denn eigentlich nochmal?

meinst du das tv game? das heisst
Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Ken und kostet 50 euro (zumindest bei play-asia)

hatte das schonmal jemand im einsatz? mich würde das ding nämlich wahnsinnig reizen :lol:

Wahrscheinlich meint er mein Schwert für Onimusha 3 :D
Das Kenshin Dragon Quest Teil liegt hab ich hier auch rumliegen... aber bisher nicht ausprobiert... hmmm... warum eigentlich nicht?
@octo
Momentan sind wir hier auf dem Donkey-Konga Trip (seit der Xzentrix).
Muss jetzt auch mal die Motorsäge für Resident Evil ausprobieren... sieht schon krank aus das Teil :twisted:
 
cranium said:
@octo
Momentan sind wir hier auf dem Donkey-Konga Trip (seit der Xzentrix).
Muss jetzt auch mal die Motorsäge für Resident Evil ausprobieren... sieht schon krank aus das Teil :twisted:
Kein Wunder, dass die beim Zoll immer komisch gucken, wenn du da mal vorbeikommst *bg*
 
Back
Top