4G-MAN said:naja hässlicher als das original ist es aufjeden nicht... :lol:
warum ist das teil eigentlich soein hässlicher klobiger kasten? oder ist das design noch nicht fest?
Damit sich solche Leute, wie du, darüber beschweren können und ganz enttäuscht sein dürfen, wenn die Pandora in ihrem jetzigen Design auf dem Markt kommt.4G-MAN said:warum ist das teil eigentlich soein hässlicher klobiger kasten?
EvilDragon said:Was mich wundert ist, warum den DS Lite niemand häßlich findet - geschlossen schaut er nahezu identisch aus...
Faust said:@ ED mich störts nicht wenner zugeklappt ist sondern das wenn er aufgeklappt ist
EvilDragon said:Faust said:@ ED mich störts nicht wenner zugeklappt ist sondern das wenn er aufgeklappt ist
Hm, okay, aber was würdest Du da denn anders haben wollen?
EvilDragon said:Faust said:@ ED mich störts nicht wenner zugeklappt ist sondern das wenn er aufgeklappt ist
Hm, okay, aber was würdest Du da denn anders haben wollen?
rei_negishi said:Es wäre übrigens eine witzige Idee den Vorbestellern, die auf ihre Pandoras warten, einen Bausatz für ein Papiermodell zur Verfügung zu stellen. :lol:
Faust said:Mich stört da vorallem das Keyboard da drin, so wie es jetzt im rendering zu sehen ist sieht das irgendwie unpassend aus und schreckt ab, auch die vielen elemente zum bedienen schrecken eher ab als dass sie zum spielen einladen würden, wobei das wieder persönlicher geschmack ist, wenns finale renderings gibt wärs aufjedenfall einfacher mehr dazu zu sagen
h34r: Bin übrigens vom keyboard ausgegangen wegen dem trailer im anderen thread *g*, WENN es dann nicht drin ist, dann würde ich sogar sagen dann hab ich nix mehr gegen das design bei dem mit keyboard kann ich mir nicht vorstellen die sticks so weit innen zu haben aber das müsste ich vorher mal in der hand haben...EvilDragon said:Faust said:Mich stört da vorallem das Keyboard da drin, so wie es jetzt im rendering zu sehen ist sieht das irgendwie unpassend aus und schreckt ab, auch die vielen elemente zum bedienen schrecken eher ab als dass sie zum spielen einladen würden, wobei das wieder persönlicher geschmack ist, wenns finale renderings gibt wärs aufjedenfall einfacher mehr dazu zu sagen
Deswegen stand ja schon immer dabei, dass das Keyboard noch gar nicht feststeht... aber ich weiß, lesen ist schwer, wenn man ein Bild sieht.
Hey, das ist ja mal cool!double7 said:Ultrageile Idee! Neu leider nicht neu. Macht Airbus auch schon:
http://www.airbus.com/en/myairbus/goodies/index_cut-outs.html
Wer Lust hat kann ja einen A380 im Pandora Style bemalen. Dann müsste man nur noch eine Airline finden und ca. 80.000 bis 150.000 Euro auf den Tisch legen. Dann hat man einen schönen Werbeträger. :lol:
Vielleicht solltest du dir auch ein Pappmodell basteln um die Tastenanordnung zu testen.Faust said:h34r: Bin übrigens vom keyboard ausgegangen wegen dem trailer im anderen thread *g*, WENN es dann nicht drin ist, dann würde ich sogar sagen dann hab ich nix mehr gegen das design bei dem mit keyboard kann ich mir nicht vorstellen die sticks so weit innen zu haben aber das müsste ich vorher mal in der hand haben...
Faust said:h34r: Bin übrigens vom keyboard ausgegangen wegen dem trailer im anderen thread *g*, WENN es dann nicht drin ist, dann würde ich sogar sagen dann hab ich nix mehr gegen das design bei dem mit keyboard kann ich mir nicht vorstellen die sticks so weit innen zu haben aber das müsste ich vorher mal in der hand haben...
Zu dem 3d render ansonsten kannst ja nicht viel sagen, ob die pandora nachher dann auch haargenau so aussieht steht ja sowieso noch in den sternen?
EvilDragon said:Ich habe ein Plastikmodell, da merk ich auch, wie es in der Hand liegt
EvilDragon said:Ich habe ein Plastikmodell, da merk ich auch, wie es in der Hand liegt
Hast du schon getestet, ob man die beiden Analogscheiben ohne Schmerzen längere Zeit bedienen kann? Es könnte ja sein, daß sich einige Homebrew-Sachen nur mit beiden Sticks steuern lassen, auch wenn es zur Zeit so aussieht, als ob man bei den meisten Anwendungen mit Steuerkreuz + Feuerknöpfen auskommt. Meine andere Befürchtung ist nur, daß man öfters unabsichtlich Tasten drückt, wenn man mit den Analogkontrollen spielt.EvilDragon said:Ich habe ein Plastikmodell, da merk ich auch, wie es in der Hand liegt