Neben einem hoffentlich genialen SNES Emulator freue ich mich vor allem auf emulationen weniger bekannter Systeme in Fullspeed (da die Pandora mehr Power hat als der GP2x wird wohl weniger optimiert werden müssen, sodass mehr leute auf den geschmack kommen zu programmieren) was evtl. zu nem guten Wonderswan oder auch PcEngine Emulator führen könnte "träum"
Desweiteren würd es mich freuen, wenn ich zum Zockerabend beim Kumpel lediglich die Pandora, das TV-Out Kabel und nen Controller schleppen muss anstatt meine teuren Schätzchen (einer benutzt den Controller, der andere die Pandora und schon kann man miteinander spielen oder gegeneinander
) Natürlich macht das nur Sinn wenn die Emus dieses Feature auch unterstützen.
PSX interessiert mich weniger, da ich derzeit keine besitze und hier auch nur ein Game rumliegen habe (Fade to black)
Organizer wäre nett, grnau wie Textverarbeitung, schön wär auch Zattoo oder dergleichen drauf zu haben um ein wenig TV gucken zu können wenn man irgendwo in nem Restaurant sitzt oder im Park, oder wo auch immer...
Und ich freue mich auf einen perfekten E-Book Reader!
Also Ihr seht ich freue mich auf sehr viel, was schlimm enden könnte (StarWarsPhönomen) daher warte ich erstmal noch ein wenig ab, beruhige meine Nerven und versuche nicht zu viel zu spekulieren!
Gruß Ahab