vloex_
Member
hallöchen !
ich hatte letztens den einfall, da die Pandora ja ein Handheld ist und man diese für gewöhnlich auch unterwegs verwendet, einen thread zu eröffnen, mit eben dieser frage: wo waren eure Pandorae/Pandoras/whatever schon überall?
und um mal einen anfag zu machen, hier die plätze wo meine p&|a schon war
- Zuhause (irgendwo in der obersteiermark -> österreich ^^)
- in graz (österreich)
- in wien (österreich - das dürften die meisten vl sogar wissen sorry)
- in Rom (juhuu, klassenfahrt )
- an der Côte d'Azur (Cannes, Nizza, St. Tropez, etc., das wichtigste halt -> klassenfahrt)
- auf Föhr (norddeutschland - dürfte den meisten hier wohl auch ein begriff sein)
- leider nicht in Cambridge und London, wo ich letzte woche von der schule aus war, weil meine Pandi noch beim Drachen ist
- und noch ein paar kleiner orte, die aber nich soo wichtig sind..
- achja und inzwischen schon zum insgesamt vierten mal in Ingolstadt (1x gaanz am anfang, 1x usb-buchse, 1x display-kabel, 1x/jetzt gerade fehler in der ladeelektronik )
ich freu mich schon auf eure berichte
liebe grüße
ich hatte letztens den einfall, da die Pandora ja ein Handheld ist und man diese für gewöhnlich auch unterwegs verwendet, einen thread zu eröffnen, mit eben dieser frage: wo waren eure Pandorae/Pandoras/whatever schon überall?
und um mal einen anfag zu machen, hier die plätze wo meine p&|a schon war
- Zuhause (irgendwo in der obersteiermark -> österreich ^^)
- in graz (österreich)
- in wien (österreich - das dürften die meisten vl sogar wissen sorry)
- in Rom (juhuu, klassenfahrt )
- an der Côte d'Azur (Cannes, Nizza, St. Tropez, etc., das wichtigste halt -> klassenfahrt)
- auf Föhr (norddeutschland - dürfte den meisten hier wohl auch ein begriff sein)
- leider nicht in Cambridge und London, wo ich letzte woche von der schule aus war, weil meine Pandi noch beim Drachen ist
- und noch ein paar kleiner orte, die aber nich soo wichtig sind..
- achja und inzwischen schon zum insgesamt vierten mal in Ingolstadt (1x gaanz am anfang, 1x usb-buchse, 1x display-kabel, 1x/jetzt gerade fehler in der ladeelektronik )
ich freu mich schon auf eure berichte
liebe grüße