Wo seit Ihr alle :)


täglich online, aber nicht mehr so oft :).

Ich habe grade ein Physikpraktikum laufen, was den Großteil meiner Zeit frisst. Erstmal muss ich mich auf einen Versuch vorbereiten (zwei Tage a 10 Stunden), dann werde ich mündlich geprüft um zum Versuch zugelassen zu werden, dann mache ich den Versuch (mit Abfrage 5 Stunden) und dann kommt die Datenauswertung mit Fehlerrechnung (zusammen 30-40 Stunden). Das ist alles für eine Woche ... hab jede woche einen neuen Versuch.
 
Hallo, do bin i!
hello.gif
 
Hmm, online :D.

Ansonsten bin ich tagsueber unter der Woche noch im EFNET im Channel #gp2x.de anzutreffen.
 
isch bin auch jeden tag hier.. sogar mehrmals. was soll ich neben der diplomarbeit sonst tun ;-)
ausserden ist es ätzend sich so viel durchlesen zu müssen wenn man mal 2 tage nicht da war.
 
Ich schaue jeden Tag mal rein. Wenn ich auch nicht immer angemeldet bin, hab ich doch regelmäßig ein Auge auf das Board hier. ^_^
 
Bin nicht nur anwesend sondern habe heute mein Bares für einen GP2x+Tasche und Displayschutz rübergeschoben :)
 
Wes Vampire said:
Ich bin schon ein paar Tagen nicht mehr online gewesen,

Und habe jezt bemirkt das so wenig Mitglieder online sind.

um kurz zu zein:

Wo Seit Ihr alle :D:D

Ja, hallo, bin auch wieder ab und zu online... z.Z. am Layouten mit so einer KlickiBunti-Software, dass frißt die ganze private Zeit (und mein Handgelenk)... dabei warte ich sehnsüchtig auf das Testen des UAE, um endlich wieder Amigafeeling zu haben und Perl wartet auch noch... 8)
 
Sitze in der Hecke und warte auf den Postler..........


.... werde wahnsinnig :huh:

.... dreh total durch :twisted:

.... hab Schaum vor dem Mund :ph34r:


WO IST MEIN GP2x???????????????? :(
 
Hockey Rulez said:
Sitze in der Hecke und warte auf den Postler..........


.... werde wahnsinnig :huh:

.... dreh total durch :twisted:

.... hab Schaum vor dem Mund :ph34r:


WO IST MEIN GP2x???????????????? :(
naja um halb acht wird er wohl nicht mehr kommen...
 
Back
Top